- Wurde meine Hündin gedeckt? Beitrag #21
Z
Zufallsprodukt
Du hast es herausgefordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "heiße" Phase (Östrus)
Die wirklich "heiße" Zeit, ist in der Regel zwischen dem 9. und 15. Tag. Jetzt heißt es aufgepasst, damit es keinen unerwünschten Nachwuchs gibt. Das bisher recht dunkelrote Blut nimmt eine hellere Färbung an (wäßrig, hellrosa). Je näher der befruchtungsfähige Zeitpunkt kommt, desto heller wird das Blut.
Auch an der Haltung der Hündin wird dieser Zeitpunkt deutlich erkennbar, denn sie bietet den Rüden ihr Hinterteil an und stellt ihre Rute zur Seite.
Du bist immer noch nicht auf die Fragen der anderen eingegangen, ob dir klar ist das es Fehlgeburten, Totgeburten, Tod der Hundemutter und, und, und kommen kann! Habt ihr genug Geld? Sind die Vorfahren gesund (gewesen)? Es gibt so viele offene Fragen. Ihr nehmt es auf die leichte Schulter, so hab ich das Gefühl. Und ich versteh auch nicht warum es sooooo viele ''Zufälle'' gegeben hat. Was ist da bei euch los? Seit euch bitte im klaren, dass das kein Kinderspiel ist.. :?.Gut,vielleicht war mein verhalten falsch doch ist es jetzt zu spät für eine Spritze.Doch glaube ich eingentlich nicht das sie gedeckt wurde da ich nocheinmal auf Google informiert habe und dort stand das die Phase in der sie wirklich Welpen bekommen kann die ist,in der das blut wässig ist.Sollte es dennoch zu einer schwangerschaft kommen muss ich euch sagen das wir aussreichen Zeit für die welpen haben da meine nachbarin nur von Zuhause aus ab und zu arbeitet.
Ich würde mich freuen wenn ihr an statt mich zu kritisieren mir weiter helft.
Lg Tha-Playarin![]()
Gut,vielleicht war mein verhalten falsch doch ist es jetzt zu spät für eine Spritze.Doch glaube ich eingentlich nicht das sie gedeckt wurde da ich nocheinmal auf Google informiert habe und dort stand das die Phase in der sie wirklich Welpen bekommen kann die ist,in der das blut wässig ist.Sollte es dennoch zu einer schwangerschaft kommen muss ich euch sagen das wir aussreichen Zeit für die welpen haben da meine nachbarin nur von Zuhause aus ab und zu arbeitet.
Ich würde mich freuen wenn ihr an statt mich zu kritisieren mir weiter helft.
Lg Tha-Playarin![]()
Kann ich auch einen haben? Bin auch gerade auf 180... :evil:Ok tut mir Leid ich geh mir jetzt zur Beruhigung einen Tee machen *Tee fan bin*..
danke für eure netten und ermutigenden worte.Tschüss :eusa_think::eusa_think:
es ist nicht zu spät für die spritzeGut,vielleicht war mein verhalten falsch doch ist es jetzt zu spät für eine Spritze.
Smoothie,
gar nix, macht doch die Nachbarin alles....:eusa_eh:
Gut,vielleicht war mein verhalten falsch doch ist es jetzt zu spät für eine Spritze