Dürfen Kaninchen kurbiskerne vom Hokkaida kurbis haben

Diskutiere Dürfen Kaninchen kurbiskerne vom Hokkaida kurbis haben im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo . Heute kiche ich Kurbiscremsuppe. Habe jetzt 4 hokkaida Kürbise entkernt. Durfen neine Nichen die als Leckerli haben? Sie sind ja jetzt...
  • Dürfen Kaninchen kurbiskerne vom Hokkaida kurbis haben Beitrag #1
Twilight1980

Twilight1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo . Heute kiche ich Kurbiscremsuppe. Habe jetzt 4 hokkaida Kürbise entkernt. Durfen neine Nichen die als Leckerli haben? Sie sind ja jetzt frisch und noch mit etwas Kürbis fleisch umhüllt soll ich die abwaschen und trocknen oder dürfen kaninchen keine Kurbiskerne?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Meine heute koche ich sorry tipfehler .

• Dürfen Kaninchen kurbiskerne vom Hokkaida kurbis haben Beitrag #2
Kaninchen dürfen Kürbiskerne als Leckerchen fressen. Da die aber sehr fetthaltig sind, lieber nur 1-2 am Tag.
Wie das allerdings mit frischen aussieht kann ich leider nicht sagen, ich hab immer getrocknete...

• Dürfen Kaninchen kurbiskerne vom Hokkaida kurbis haben Beitrag #3
Die frischen Kerne vom Hokkaido lassen sich schälen, dann hat man den grünen Kern in der Hand - sieht aus wie die gekauften getrockneten. Könnte mir vorstellen, das man den dann auch selber trocknen lassen kann... habe es noch nicht ausprobiert:uups:.

Meine Schweinchen haben die frischen Kerne zumindest nicht angerührt - komplett ignoriert.

Thema:

Dürfen Kaninchen kurbiskerne vom Hokkaida kurbis haben

Dürfen Kaninchen kurbiskerne vom Hokkaida kurbis haben - Ähnliche Themen

frische kürbiskerne ?: hallo ihr lieben, ich wollte heute kürbissuppe kochen und hab mich gefragt ob ich meiner kleinen dame auch frische kürbiskerne geben darf. ich...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
85xxx - Kaninchen (w + wk) Innenhaltung: Wir möchten für unsere zwei Mädels Minou & Lou ein größeres Zuhause suchen, da wir Ihnen den Platz den sie bräuchten nicht 24/7 geben können. In...
Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...
Hund knabbert alles an: Hallo, ich bin grade wirklich sauer und brauche dringend einen Rat! Seit Oktober haben wir unseren Hund, seit November ist er bei uns zu Hause...
Oben