Terrarium Beleuchtung und Heizung

Diskutiere Terrarium Beleuchtung und Heizung im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Da ich jetzt endlich mal nen bischen zeit hab mich um mein neues Terrarium zu kümmern bzw zu Bauen hätte ich mal eine Frage und zwar...
  • Terrarium Beleuchtung und Heizung Beitrag #1
Heady

Heady

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da ich jetzt endlich mal nen bischen zeit hab mich um mein neues Terrarium zu kümmern bzw zu Bauen hätte ich mal eine Frage
und zwar möchte ich in die decke des terras einmal Hochvolt Halogen Einbau Strahler zum Heizen und Beleuchten einbauen bin mir aber nicht sicher ob ich diese dafür verwenden kann
e56d3732.l.jpg

wiegesagt zum heitzen stell ich mir 1 oder 2 Halogen Hochvolt Straler und zur beleuchtung 1 oder 2 Led Hochvolt Strahler vor

• Terrarium Beleuchtung und Heizung

Anzeige

• Terrarium Beleuchtung und Heizung Beitrag #2
Naja ohne Angaben wird es schwierig!?

• Terrarium Beleuchtung und Heizung Beitrag #3
In einem Terrarium wo es gerne mal feucht ist, würde ich nicht einfach irgendeine Lampe einbauen. Schau lieber mal im nach den passenden Lampen und zubehör. Wäre nämlich richtig doof, wenn Deine Tiere an schlechter Technik leiden müssten.

• Terrarium Beleuchtung und Heizung Beitrag #4
Sind die Strahler denn speziell für den Terraristik Bereich gedacht? Je nach Tierart sollten die Lampen Licht, Wärme und UV vereinen.

• Terrarium Beleuchtung und Heizung Beitrag #5
Für welches Terrarium sind die gedacht, müsste ich erst mal wissen. Dazu die Größe der Anlage und für welche Tiere ?

Thema:

Terrarium Beleuchtung und Heizung

Terrarium Beleuchtung und Heizung - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Terrarium Halsbandleguane: Hallo zusammen! Nach langer Terraristik-Pause möchte ich mir nun gerne Halsbandleguane (C. collaris collaris oder C. collaris auriceps) zulegen...
Oben