Krummer Rücken

Diskutiere Krummer Rücken im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mind. Eine Kammer wird voll damit :-)
  • Krummer Rücken Beitrag #21
Mind. Eine Kammer wird voll damit :)

• Krummer Rücken Beitrag #22
Was meinst du mit "Kammer"?

• Krummer Rücken Beitrag #23
So verschiedene Zimmer oder so abteile

• Krummer Rücken Beitrag #24
Darunter kann ich mir nichts vorstellen :uups:
Am besten wäre es eigentlich für den Hamster, wenn man die gesamte Gehegefläche 20cm hoch einstreut oder zumindest die Hälfte.

• Krummer Rücken Beitrag #25
Hmm ich meine so wie ein Bau mal mit viel streu mal mit wenig aber streu immer

• Krummer Rücken Beitrag #26
vielleichst kannst du ja mal eine Skizze zeichnen und fotografieren? :angel:

Thema:

Krummer Rücken

Krummer Rücken - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen hat Verletzung am Ohr: Hallo, Wir haben eben bei meinem Riesenchecken Mix Weibchen, am Ohr eine Wunde entdeckt, da diese Wunde ganz schön geblutet hat, was jetzt...
Oben