Schlauer hund ^^

Diskutiere Schlauer hund ^^ im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu ich weis net ob ichs hier posten kann wenns falls sein sollte dan bitte ich es zu verschieben danke ;) da schläft Joy grade aufn sofa und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlauer hund ^^ Beitrag #1
joy2007

joy2007

Punkte Reaktionen
0
huhu ich weis net ob ichs hier posten kann wenns falls sein sollte dan bitte ich es zu verschieben danke ;)

da schläft Joy grade aufn sofa und ich musste schon schmunzeln auf was sie da lag schaut mal :mrgreen::mrgreen:

Anhang anzeigen 2458Anhang anzeigen 2459

• Schlauer hund ^^ Beitrag #2
Oh wie süß!!!! "Streberhund" lol

• Schlauer hund ^^ Beitrag #3
Wenns joy hilft, sag bescheid.... ich werds dann auch mal machen :D

• Schlauer hund ^^ Beitrag #4
ja ich werd dir bescheid geben *gg*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlauer hund ^^

Schlauer hund ^^ - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben