Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Keine Nahrungsaufnahme nach Augen-OP im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hm, ich denke es wäre besser, wenn das jeden Tag gemacht wird, kannst du dir das nicht zeigen lassen, wie man spült usw. Dann hätte sie auch den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Nahrungsaufnahme nach Augen-OP Beitrag #21
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Hm, ich denke es wäre besser, wenn das jeden Tag gemacht wird, kannst du dir das nicht zeigen lassen, wie man spült usw. Dann hätte sie auch den Streß zum TA nicht. In zwei Tagen kann sich schon immer wieder was nachbilden und bei Eiter sollte eine Wunde ja schon jeden Tag gereinigt werden, sonst kann sich zuviel nachbilden und die Wunde schliesst nie richtig.
habe gerade meine Oma noch mal gefragt. Unsere Wuscheline hatte damals nen dicken Abzess in der Backe und da wurde jeden Tag gespült...der Eiter muss ja irgendwie raus.
Keine Nahrungsaufnahme nach Augen-OP Beitrag #23
H
Hopsing
Punkte Reaktionen
0
Hopsing ist in dieser Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen.................................................................Ihr Leiden hat endlich ein Ende!! Vielleicht hattet Ihr Recht mit dem Spülen, sicherlich!
Jetzt ist Sie aber auch von allen Prozeduren erlöst! Sie ist gestern abend ganz wackelig auf den Beinchen gewesen und dann kam Sie kaum noch hoch..........ich hatte Sie noch kurz auf den Arm genommen und ich wusste das dies ein Abschied war!!.......................................................
Keine Nahrungsaufnahme nach Augen-OP Beitrag #24
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Ui, das tut mir wirklich sehr leid, ich hatte so für sie gehofft.
Ich denke, wirklich das man es wenn noch so ein Fall sein sollte, oder auch für alle die mitlesen, sowas schon jeden Tag gespült werden muss, vor allem eben bei Eiter.
Jedenfalls muss die Kleine jetzt nicht mehr leiden.
Keine Nahrungsaufnahme nach Augen-OP Beitrag #25
D
Dawn
Guest
Och nein, das tut mir soooo sehr leid für Hopsing, dich und die anderen. Aber wenigstens hat sie jetzt keine Schmerzen mehr und spielt mit den anderen auf der RBB. Du siehst sie eines Tages wieder, aber ich weiß, dass dir das so weh tut. Fühl dich geknuddelt. Wir weinen mit dir.
Keine Nahrungsaufnahme nach Augen-OP Beitrag #26
H
Hopsing
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Wildkätzchen und Dawn für Eure Anteilnahme!
Little (Big) Joe hat noch am selben Abend eine kleine neue Freundin bekommen..*obwohl das echt hart für mich war!! Ich habe Sie Josefine genannt. Ein Glatthaarmädchen, schwarz mit etwas braun und einer weißen Blässe! Ich konnte den Joe einfach nicht alleine lassen und habe Sie aus der Verwandtschaft meiner Freundin bekommen, die ab und zu einen Wurf Meeries haben(keine richtige Zucht!).
Sie und Joe verstehen sich bis jetzt prima...Sie ist ja auch noch sehr klein! Hopsing ersetzt Sie nicht, aber das ist bei jedem anderen Tier so - das eine ersetzt nicht das andere, aber es wird genauso geliebt!!! :angel: :angel: :angel: