Überdosis Chloropal mite?

Diskutiere Überdosis Chloropal mite? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich war neulich beim TA und wegen rötliche substanz die aus dem Auge kommt. Der hat mir dann das Medikament Chloropal mite verschrieben ich sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Überdosis Chloropal mite? Beitrag #1
S

silisio

Punkte Reaktionen
0
Ich war neulich beim TA und wegen rötliche substanz die aus dem Auge kommt. Der hat mir dann das Medikament Chloropal mite verschrieben ich sollte es 1 Woche täglich 3 Tröpfchen verwenden. Die ersten zwei Tage tat ich dass als ich dann das Fläschchen einmal während ihrem Auslauf im Zimmer lies, holten es sich die ratte und zerstachen es.

Was soll ich tun?

• Überdosis Chloropal mite? Beitrag #2
Hey,

wie wäre es damit, einen Tierarzt zu konsultieren ?
Am besten einen rattenerfahrenen, denn Chloropal muss mindestens 2mal täglich verabreicht werden, weil sonst die Wirkstoffkonzentration nicht gehalten werden kann.
Zudem sind 3 Tropfen eine enorm geringe Dosis (wenn es wirklich die grüne Mite Konzentration ist), die maximal bei richtigen Babies angebracht ist. Ein Teenager oder gar eine erwachsene Ratte bekommen eine deutlich höhere Dosis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überdosis Chloropal mite?

Überdosis Chloropal mite? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Katze pinkelt auf die Bettwäsche vom Freund: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? Eine. 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Weiblich, 5 Monate 3) Sind die Katzen...
Oben