Schwanger oder nicht?

Diskutiere Schwanger oder nicht? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Meine Welsh-Terrier Hündin(jeztz 7Monate) war vor 4 Wochen mit ihrem Bestem Freund ,einer Dachsbracke, beim spielen.Plötzlich bestieg ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanger oder nicht? Beitrag #1
E

erda

Guest
Hallo!

Meine Welsh-Terrier Hündin(jeztz 7Monate) war vor 4 Wochen mit ihrem Bestem Freund ,einer Dachsbracke, beim spielen.Plötzlich bestieg ihr Freund sie,was er zuvor noch nie gemacht hatte ,mein Sohn konnte die beiden dann auch sofort trennen aber es waren schon einige momentchen :( ,das verwunderliche war ,dass sie zu diesem zeitpunkt erst 6 Monate war und nie anzeichen einer Läufigkeit gehabt hatte.Am nächsten Tag bin ich mit ihr sofort zum Tierarzt ,wo sie dann eine Spritze bekam.Doch jetzt hat sie 2 kg zugenommen und ihre Zitzen sind riesig geworden ,ausserdem ist sie den ganzen Tag nur noch am schlafen.Eine Scheinträchtigkeit kann es fast nicht sein ,weil die Spritze auch Scheinträchtigkeit vorbeugt,kann es sein dass eine Hündin innerhalb von nur einer halben Minute schwanger wird?Und ist eine Mischung aus Dachsbracke und Welsh-terrier überhaupt lebensfähig? :?: Soll ich meinen Tierarzt anrufen oder können es auch einfach die Hormone sein?

• Schwanger oder nicht? Beitrag #2
Hallo,

ich würde das ganze mal von TA kontrollieren lassen.

LG
schafeschubser

• Schwanger oder nicht? Beitrag #3
Ich schließe mich schafeschubser an, wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass eine Hündin erst nach dem "Hängen" schwanger werden kann, aber ich würde trotzdem mal den TA fragen. Vielleicht ist die Hündin auch nur scheinschwanger :-k .
Frag mal beim TA nach, das ist das beste.

LG Blacky14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht? - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Tierarzt-Kosten gerechtfertigt?!: Hallo liebe Leute, mein Freund und ich haben einen grausamen Tag und eine schreckliche Nacht hinter uns. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich unserer...
trotzt Spritze danach trächtig: guten morgen ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach erklährung...
Sommerfrische mit Folgen: So, sind wieder zurück aus dem Urlaub, allerdings mit Aufregungen und Neuigkeiten. das Schlimmste ist die Gesundheit von meinem Mann, der den...
Oben