Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Katze faucht und Knurrt die alten an im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Aber auch wenn man eine verschwundene Katze der Polizei meldet - die werden das vermutlich gleich ans TH weiter geben... also kommt am Ende...
Neue Katze faucht und Knurrt die alten an Beitrag #21
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Aber auch wenn man eine verschwundene Katze der Polizei meldet - die werden das vermutlich gleich ans TH weiter geben... also kommt am Ende wahrscheinlich eh alles in einen Topf :mrgreen:
Neue Katze faucht und Knurrt die alten an Beitrag #22
Mina85
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt! ABer wir hoffen alle hier das sich keiner Meldet :-( Aber die Polizei und die anderen bis auf das Tierheim meinen das sich keiner mehr melden würde
Neue Katze faucht und Knurrt die alten an Beitrag #23
Mina85
Punkte Reaktionen
0
Darf man eigentlich von alten Besitzer ein Beweis verlangen das ihm mal die Katze gehörte??
Neue Katze faucht und Knurrt die alten an Beitrag #24
scarlett1991
Punkte Reaktionen
3
Ja natürlich Wenn sich jemand meldet und sagt es sei seine Katze, dann würde ich mir Bilder von der Katze zeigen lassen. Falls sie gechippt/tättowiert ist, würde ich mir auch noch den Impfausweis zeigen lassen (da steht die Nummer meist drin)
Neue Katze faucht und Knurrt die alten an Beitrag #25
Mina85
Punkte Reaktionen
0
Uff okay das ist gut, bei ihr können es nur Bilder sein weil gechippt/tättowiert ist sie nicht! Naja hoff es meldet sich keiner weil ich find wenn wer sein Tier Liebt oder Vermist setzt ich in 24 alle Knöpfe in bewegung um mein Tier wieder zu bekommen!
Dürfte das Tierheim mir einfach die Katze entziehen ?
Neue Katze faucht und Knurrt die alten an Beitrag #26
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Warum sollte das TH dir die Katze entziehen?
Wenn sich ein Besitzer meldet und der nachweisen kann, dass es seine Katze ist könntet ihr das anfechten und vor Gericht gehen. Aber wenn es eine wohnungskatze ist kann niemand einfach so reinkommen und sie mitnehmen wenn ihr das nicht wollt. Das darf nur das Veterinäramt, wenn ein Verdacht auf Vernachlässigung/Misshandlnung besteht (und sich vor Ort verhärtet) oder die Polizei wenn ein gerichtlicher Beschluss vorhanden ist so viel ich weiß...
Neue Katze faucht und Knurrt die alten an Beitrag #27
Mina85
Punkte Reaktionen
0
Okay dank dir!
Ja mit dem Tierheim haben wir gerade Probleme, da die kleine eine Hüftfehlstellung hat und mit dem einen Augen Probleme hat, aber das schon seit sie bei mir ist! Und die meinten das ist seit dem sie bei mir ist
Neue Katze faucht und Knurrt die alten an Beitrag #28
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Naja, was soll das TH denn da machen? Dass ein Tier krank ist kann immer mal wieder vorkommen...
Meine Flocke war auch nicht richtig kastriert, ich hab das dann halt machen lassen und gut wars. Die Tierheime haben eh immer zu wenig Geld, da finanzier ich die Tiere die ich haben will dann shcon lieber selber als das von denen einzufordern und zu wissen, dass es dann woanders fehlt...
Neue Katze faucht und Knurrt die alten an Beitrag #29
Mina85
Punkte Reaktionen
0
Ich zahl die behandlungen auch aus meiner Tasche. Aber hab schon mit bekommen das bei uns hier das Tierheim nicht gerade freundlich und so doll sein soll! Meine Freundin ihre Mutter ist Tierheilpraktikerin und die meinte in Tierheim würde es ihr nicht so gut gehn wie bei mir
Thema:
Neue Katze faucht und Knurrt die alten an
Neue Katze faucht und Knurrt die alten an - Ähnliche Themen
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag,
Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin.
Seit letzten Samstag haben wir...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben,
ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung.
In...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Kitten Katze und Kater: Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps.
Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer...