Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt

Diskutiere Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Vitasprint? Hat das der TA verordnet?
  • Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt Beitrag #21
  • Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt Beitrag #22
Ja er hat gesagt das kann ich ihm auch geben wegen den Vitaminen

• Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt Beitrag #23
Das tut mir sehr leid! :(

Ich wünsche euch alles Gute und drücke deiner Luise die Daumen!

• Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt Beitrag #24
danke sehr Sesshomaru :)

es ist so herrlich mit anzusehen wie sie ihre 5 Minuten hat und einfach umher rennt und dabei ihr kuschelhandtuch zieht und zerrt. Leopold (ihr mann) bekommt´s auch wieder ab, wenn ihr langweilig ist, zwickt sie ihn in den Allerwertesten und haut schnell ab :mrgreen: wir beachten den schiefen kopf einfach nicht mehr, ihr geht's ja ansonsten hervorragend! mit dem zur Toilette gehen funktioniert´s halt nicht mehr so wie vorher aber wozu gibt's drybeds, Handtücher und Läufer ^^ alles im griff! Luise ist einfach liebenswert, man möchte sie den ganzen tag knuddeln :054:

• Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt Beitrag #25
das freut mich so sehr

• Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt Beitrag #26
Ich war stille Mitleserin, aber auch mich freut es unglaublich!

• Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt Beitrag #27
30ddpnd.jpg

• Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt Beitrag #28
ochje der Kopf ist aber wirklich schief:( armes Muckelchen, aber so sieht es jetzt nicht mehr aus, oder?

• Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt Beitrag #29
doch, so schaut es momentan aus, dass foto ist von heute. ich sagte ja der kopf ist sehr schief, aber sie kommt damit zurecht. gerade biegen kann man ihn ja schlecht. obwohl sie es mag wenn ich ihren kopf in beide hände nehme und ihn ganz vorsichtig gerade positioniere, dann knuspert sie direkt mit den zähnen, mümmelt vor sich hin, macht sich lang und schläft ein. aber gut, wir sind machtlos, wir können nur abwarten.
leider gibt es dagegen kein medikament, aber ich zähle es trotzdem als gewinn. es sah übel aus, wir haben gekämpft und gewonnen, wenn auch mit handicap!

• Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt Beitrag #30
Ihr habt definitiv gewonnen :) Und wenn die kleine Mumpelmaus damit gut klar kommt, ist alles gut, ich drücke die Daumen, dass es weiter so bergauf geht

• Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt Beitrag #31
Hallo :)

Ich finde es wahnsinnig toll, dass ihr so für die Kleine gekämpft habt! Dafür meine Hochachtung und Bewunderung.

Ich habe schonmal von einem Kaninchen mit E.C. gelesen, das auch so einen starken Schiefkopf (wenn nicht sogar noch schlimmer) hatte und eines Tages war der Kopf fast wieder gerade, obwohl man nie damit gerechnet hätte.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es mit der Kleinen noch bergauf geht und sie weiterhin ihr Leben genießen kann, wenn auch aus einer etwas anderen Perspektive. ;)

Liebe Grüße! :)

• Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt Beitrag #32
vielen lieben dank an euch!

hier nochmal ein foto vom üblichen bild im gehege: leopolds lieblingsplatz (hatte damals zur erkrankung von luise extra den rand der kuschelhöhle umgenäht damit sie kein hindernis hat, wenn sie auch mal rein will, aber sie mag da gar nicht alleine rein und beide zusammen passen nicht so wirklich ^^ aber sie haben die perfekte lösung gefunden :mrgreen:)

x6mps3.jpg

Thema:

Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt

Oben