Was bedeutet das?

Diskutiere Was bedeutet das? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, also meine Widderdame Frieda ist schon sehr eigensinnig, sehr stur und sehr launisch. Aber sie liebt...
  • Was bedeutet das? Beitrag #1
dani0207

dani0207

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage, also meine Widderdame Frieda ist schon sehr eigensinnig, sehr stur und sehr launisch.
Aber sie liebt es in der schmutzigen Kloschüssel zu liegen...??
Warum macht sie das? Sie wälzt sich da drin, schläft dort drin und lässt sich von Paul ihrem Artgenossen auch gerne dort putzen?

Im Käfig liegt sie eher selten im Stroh.. aber die Schüssel in meinem Wohnzimmer hat es ihr angetan???
Aber sie macht das nur, wenn sie schon ein paar mal am Tag dort reingemacht hat??!!

LG dani

• Was bedeutet das? Beitrag #2
Vielleicht fühlt sie sich dort am Sichersten, habe so was leider noch nie gesehen oder gehört.

• Was bedeutet das? Beitrag #3
Hallo, danke für deine schnelle Antwort.
Tja ich habe leider auch keine Ahnung, weil sie eigentlich vor Nichts Angst hat.
Sie springt in Mülleimer, Badewannen, läuft im Treppenhaus rum.. sie fällt auch so mal einfach um und wälzt sich auf dem Boden und macht ein Nickerchen mit allen Pfötchen von sich gestreckt, aber diese schmutzige Kloschüssel-Aktion ist sehr merkwürdig. Das macht sie aber nicht, wenn ich neues Einstreu reinfülle, immer nur, wenn es schmutzig ist...
Frieda ist schon witzig..:O)

• Was bedeutet das? Beitrag #4
Hey
wenn du neues streu in die schüssel füllst ist es klar dass sie sich dann nicht gleich reinlegt, weil ihr geruch nicht dran ist erst wenn sie reinmacht oder so ^^!!!

Thema:

Was bedeutet das?

Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Stressspirale - Wie meinen Hund helfen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich das Verhalten meines Yuukan. Daten: Name: Yuukan Alter: Knapp 4 Jahre Geschlecht: Rüde (kastriert) Bei mir...
Umzug, Baby und sensible Katze: Hallo ihr Dosenöffner, ich hab ein Problem und weiß momentan keine Lösung. Vielleicht habt ihr ja Ideen. Folgende Situation: Umzug vor 3 Wochen...
Oben