- Mein Hund macht auf einmal in seine Schlafbox Beitrag #1
D
drollyk
Hallo, mein Hund macht seit ein paar Tagen in seine Schlafbox. Das komische daran ist, dass weder die Box noch das Kissen neu sind. Er hat beides schon über 4 Wochen. Bisher hat alles perfekt funktioniert. Doch seit 3 Tagen eben nicht mehr. Die ersten zweimal hat er nur Nachts rein gemacht (groß und klein). Und sich erst gemeldet als es schon zu spät war. Doch heute, als ich sein frisch gewaschenes Kissen in die Box gelegt habe ist er in die Box hat Pipi gemacht und ist dann wieder raus. Mein kleiner ist erst 4 Monate alt und ist auch noch nicht ganz stubenrein, aber wie gesagt Nachts hatte es schon geklappt, er hat lediglich ab und zu tagsüber noch in die Wohnung gepinkelt. Mir kommt es so vor, als denkt er, dass die Schlafbox das Klo ist, wobei es für mich unverständlich ist. (Er hatte als er 8 Wochen alt war für 4 Tage ein Katzenklo, wir haben das aber gleich wieder weg getan. Er hat es auch nicht benutzt. Ich habe auch schon andere Beiträge in diesem Forum gelesen, jedoch war hier dann die Box/ oder das Kissen neu oder ein gebrauchtes Kissen. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank.