Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KäfigEinrichtung !! Bitte helft mir, den Käfig zu gestalten!! Was gehört alles rein!
Diskutiere KäfigEinrichtung !! Bitte helft mir, den Käfig zu gestalten!! Was gehört alles rein! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute ,
ich besitze einen Eigenbau 100x70 und will mir einen kleinen Goldhamsti hohlen.
Wollte von euch in einer Stichwortliste wissen was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KäfigEinrichtung !! Bitte helft mir, den Käfig zu gestalten!! Was gehört alles rein! Beitrag #1
S
Sabine123
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,
ich besitze einen Eigenbau 100x70 und will mir einen kleinen Goldhamsti hohlen.
Wollte von euch in einer Stichwortliste wissen was ich aufjeden fall rein machen muss ......und noch Zubehör .......Häuschen das weis ich schon das das rein muss xD !
Will haben das sich der kleine Kerl direkt nach dem Kauf (...nach dem Kauf finde das blöd ...die arme Tiere ´tun mir auch leid) sein neues zu Hause direkt genießen kann und nicht dann erst einrichten wenn der Hamsti schon da ist!
MFG
Sabine
PS: Freue mich auf Antworten:clap:
KäfigEinrichtung !! Bitte helft mir, den Käfig zu gestalten!! Was gehört alles rein!
KäfigEinrichtung !! Bitte helft mir, den Käfig zu gestalten!! Was gehört alles rein! Beitrag #2
Lamia
Punkte Reaktionen
0
Wieso Hamster kaufen? Holst du den nicht aus den Tierheim??
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Mein Hamster hat Etagen drin und Leitern, Hängematten, Äste, ne Schlale mit Chinchilla sind wo sie gerne drin badet, ne Laufrad was sie selten nutzt, Kokosnusshäusen, Blumentopfhäuschen.
Zuletzt bearbeitet:
KäfigEinrichtung !! Bitte helft mir, den Käfig zu gestalten!! Was gehört alles rein! Beitrag #3
S
Sabine123
Punkte Reaktionen
0
Blumentopf? Wenn man das auf den Kopf stellt ist dann oben ja ein kleines loch ...aber wie kommt der hamster da wieder raus?
KäfigEinrichtung !! Bitte helft mir, den Käfig zu gestalten!! Was gehört alles rein! Beitrag #4
Lamia
Punkte Reaktionen
0
Der eine Liegt ist aus Ton und hat so nen kleines Loch das Kopf nicht mal ansatzweise rein passt, kann also nicht stecken bleiben. Und der andere aus Plastik schon uralt da ist Tür und Fenster drin. (Plastik ist aber eigentlich nicht gut, aber bisher haben kaum eine meiner Tiere an Plastik geknabbert). Aber der Hamster liebt wie alle anderen Tiere (verstorbene vorbesitzer) schon das Plastikblumentopfhäuschen.
KäfigEinrichtung !! Bitte helft mir, den Käfig zu gestalten!! Was gehört alles rein! Beitrag #5
D
Dawn
Guest
@Sabine: Warum postest du das so oft. Einmal reicht doch...
KäfigEinrichtung !! Bitte helft mir, den Käfig zu gestalten!! Was gehört alles rein! Beitrag #6
yoshiko
Punkte Reaktionen
0
ich schließe mich dawn an,wollt ich au grad fragn...
lamia hat schonmal einpaar grundlegende dinge aufgezählt; es ist schöner wenn der hamster nicht nur ein, sondern mehrer häuschen besitzt. außerdem bieten sich brücken,rampen, zweige von bestimmten bäumen...an.
schau dir doch bei google mal ein paar eingerichtete käfige an. vllt findest du dort anregungen. auf plastik solltest du allerdings ganz verzichten
KäfigEinrichtung !! Bitte helft mir, den Käfig zu gestalten!! Was gehört alles rein! Beitrag #7
S
Sabine123
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid für Doppel post dieser Thered sollte eig garnet geöffnet werden ....weil anfangs habe ich ihn nicht gefunden und dachte er wäre nicht rein gegangen sorry
KäfigEinrichtung !! Bitte helft mir, den Käfig zu gestalten!! Was gehört alles rein! Beitrag #8
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
Ich stell dir hier mal 2 Bilder rein,
ist noch nicht die ideal Lösung aber wir arbeiten noch dran.:mrgreen:
Ich bin auch gerne für Kritik offen.
Wie gesagt, es ist noch keine Ideal Lösung, und vorne (das ist nur leicht zusehen) ist eine Holzröhre zum Durchkrabbeln.:mrgreen:
KäfigEinrichtung !! Bitte helft mir, den Käfig zu gestalten!! Was gehört alles rein! Beitrag #9
yoshiko
Punkte Reaktionen
0
smirnoff,ist des en übergangskäfig,oder warum noch nicht ideal. ist des dort echt so dunke wies ausschaut?
KäfigEinrichtung !! Bitte helft mir, den Käfig zu gestalten!! Was gehört alles rein! Beitrag #10
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
Wir haben ihn extra an einem dunklen Ort gestellt.:mrgreen: :mrgreen:
Aber Meine Kamer verdunkelt es auch noch ein bissl.
Nenen das ist sein "ich lebe für immer oder zumindest bis KG mir einen größeren gekauft hat"Käfig.:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
KäfigEinrichtung !! Bitte helft mir, den Käfig zu gestalten!! Was gehört alles rein! - Ähnliche Themen
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hamster handzahm, aber liebt oder hasst Finger: Hallo Forum :),ich habe seit knapp zwei Wochen einen kleinen Dsungaren bei mir zuhause. Er war beim Kauf vier Wochen alt.
Sein Käfig ist etwas...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick
„Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...