Warrior Cats Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats Rollenspiel Beitrag #1
S

silberfell

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der Krieger und leben als Clan. Ja, der Clan wird Sonnenclan heißen und das RPG beruht auf der Buchreihe der Autorengruppe Erin Hunter. Es ist nicht schlimm, wenn du die Warrior Cats nicht kennst, fange dann einfach als Junges an. Man schreibt aus der ICH-Perspektive und im Präsens, das Terretorium wird zwischen dem des Donnerclans und deem des Windclans liegen. Erfindet einfach mal eine Katze, dann legen wir den Anführer (wir wählen, ihr dürft euer Katze bewerben), den Heiler und den 2. Anführer aus. Hm... gibt es noch etwas zu sagen? JA! Das Terretorium ist ein Mischwald, welcher reich an Beute ist. In dem Wald gibt es einige sonnenbeschienenen Lichtungen, auf denen sich manchmal ein Kaninchen verirrt. So, ich schreibe mal ein Beispiel, wie man schreibt:
Efeuschweif (das wird meine Katze): Ich sitze vor dem Bau der Krieger und genieße die ersten Sonnenstrahlen, die meinen Pelz wärmen. Während die anderen noch schlafen, bin ich schon aufgestanden. Ich schaue an mir herunter und bemerke meinen ungepflegten Pelz. Sorgfältig entwirre ich das Fell mit der Zunge und fahre in langen Zügen über meinen getigerten Pelz. Als ich fertig bin, bleibe ich noch eine Weile liegen und warte darauf, dass jemand aufwacht. Seufzend lstehe ich auf und strecke mich. Danach laufe ich im Lager auf und ab, denn ich bin ziemlich ungeduldig. Gerade als ich einen Blick zur Sonne werfe, die schon fast aufgegangen ist, höre ich ein Rascheln am rand des Lagers, einer großen Lichtung. ich nehme einen geruch war und jaule erschrocken auf:"FUCHS!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats Rollenspiel

Warrior Cats Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats: Hey, da Warrior Cats mein Lieblingsband ist wollte ich euch erstmal Fragen wie ihr die Reihe findet und vielleicht können wir dann ein RS machen...
Warrior Cats-Rollenspiel: Hey an alle Warrior Cats Freunde! Wir haben uns gedacht, ein Rollenspiel zu starten. Das ganze funktioniert folgender maßen: 1.: Man spielt...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Warrior Horses: Hallo ich wollte was ähnliches wie das Buch Anfangen Also Warrior Cats. Einfach ein Online Rollen game Und es geht nicht um Katzen sondern um...
warrior cats: hi kennt jemand von euch die "warrior cats" bücher ich muss sagen (die sind zwar jugendbücher aber ich habe sie trotzden gekauft) die sind echt...
Oben