- Bekomme nächste Woche ca. 6 monate alte Bartagamen Beitrag #1
Angelina007
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich habe bis vor 6 monaten noch 2 Oma Bartagamen Weiblich die ich von einer Freundin bekommen habe
nun sind beide Anfang Sommer gestorben .
Also Ehrfahrung mit Bartagamen habe ich außer mit jungen
Nächste Woche hole ich mir eine neue Bartagame habe mich für ein Männchen entschieden .
der kleine den ich mir ausgesucht habe ist laut Tierheim 16cm KL groß auch seine Brüder sind kaum größer.
Kann ich ihn dann gleich in das Große Terrarium setzen ?
Maße 200x80x80cm
Was für Heimchen/ Mittelmeergrillen muss ich den holen bin es von den Vorgängern gewohnt große grillen zu kaufen soll ich jetzt mittlere oder kleine kaufen ?
Heuschrecken traue ich mich in dem Alter noch nicht !
Vielleicht kann mir einer noch was über das geschlecht erzählen. Natürlich weiß ich das männchen keine Legenot bekommen könne ^^
Aber ich möchte gerne was zu Charakter wissen !
Vielleicht hat ja jemand auch ein Männlein und kann mir was dazu erzählen
nun sind beide Anfang Sommer gestorben .
Also Ehrfahrung mit Bartagamen habe ich außer mit jungen
Nächste Woche hole ich mir eine neue Bartagame habe mich für ein Männchen entschieden .
der kleine den ich mir ausgesucht habe ist laut Tierheim 16cm KL groß auch seine Brüder sind kaum größer.
Kann ich ihn dann gleich in das Große Terrarium setzen ?
Maße 200x80x80cm
Was für Heimchen/ Mittelmeergrillen muss ich den holen bin es von den Vorgängern gewohnt große grillen zu kaufen soll ich jetzt mittlere oder kleine kaufen ?
Heuschrecken traue ich mich in dem Alter noch nicht !
Vielleicht kann mir einer noch was über das geschlecht erzählen. Natürlich weiß ich das männchen keine Legenot bekommen könne ^^
Aber ich möchte gerne was zu Charakter wissen !
Vielleicht hat ja jemand auch ein Männlein und kann mir was dazu erzählen