47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon

Diskutiere 47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr lieben, auch wenn es dieses mal glücklicher weise nicht eines meiner Wellensittiche ist, so hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich das...
  • 47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon Beitrag #1
Amber

Amber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
Hallo ihr lieben,

auch wenn es dieses mal glücklicher weise nicht eines meiner Wellensittiche ist, so hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich das hier einstelle.
Mit der Halterin hab ich es abgesprochen und sie hat mir ihr okay gegeben. Es währe wirklich toll, wenn der kleine noch gefunden werden könnte.:(

Ihr ist ihr Wellensittich am 31.10.2013 aufgrund eines Missgeschicks leider entflogen...
Es handelt sich um einen blau-Weißes Männchen das recht zutraulich ist und auch auf seinen Namen "Pucky" hört. Nachahmen kann er: "Mamas schatz" und "lieber Pucky".
Zuletzt hat sie ihn auf einem Baum vor ihrer Türe gesehen, doch auf Stundenlangem zurufen und locken, reagierte er leider nicht...

Ein Bild:

file.php

Wenn ihr irgendwelche Hinweise auf seinem verbleib erfährt oder ihr ihn doch noch irgendwo gesehen oder er euch vielleicht zugeflogen ist, dann bitte meldet euch.
Ich werde dann die Halterin benachrichtigen oder euch die Suchanzeige zuschicken, auf der auch ihre Telefonnummer angezeigt ist.

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Amber

• 47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon Beitrag #2
Ohweh, was ein hübsches Kerlchen :(

Wurde er denn in der Zwischenzeit noch mal gesehen? Denn er ist ja schon bald einen Monat weg und bei dem Wetter mittlerweile stehen seine Chancen draußen ja nicht so gut :|

Ich drücke die Daumen, dass Pucky den Weg nach Hause findet oder zumindest von lieben Leuten eingesammelt wird!

• 47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon Beitrag #3
Hallo Laura,

nein, leider gar nicht.:(
Die Chancen werden immer schlechter, aber vielleicht gibt es doch noch Hoffnung.

Danke fürs Daumen drücken. Vielleicht fliegt er wirklich noch jemanden zu, so zutraulich wie er zu sein scheint.

Ganz liebe Grüße
Amber

Thema:

47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon

47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon - Ähnliche Themen

CHARLY - Wellensittich Mädchen, grau-blau-weiß, schmerzlich vermisst - entflogen: Leider bin ich mir nicht sicher, ob mein Thema hier richtig ist, bitte ggf. verschieben, oder mich benachrichtigen, vielen lieben Dank...
Duisburg Wellensittich entflogen: Hallo, gestern am 29. Juli ist das passiert was eigentlich nicht passieren darf... Unser Wellensittich Männchen, Sunny, ist aus angst und aus...
Oben