Katze überfahren

Diskutiere Katze überfahren im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Leute, als ich eben auf dem Weg zu Arbeit war ist eine Katze zwei Fahrer vor mir vors auto gelaufen. Der Tpy (dämlicher A****) hat sich...
  • Katze überfahren Beitrag #1
B

blonder2000!

Hey Leute,

als ich eben auf dem Weg zu Arbeit war ist eine Katze zwei Fahrer vor mir vors auto gelaufen.
Der Tpy (dämlicher A****) hat sich schnell aus dem Staub gemacht!
Ich hielt an weil die Katze wie ein irres Kaninchen auf einem Fleck auf der Straße rumgehüpft ist. Sie war voller Blut und hatte sicherlich viele Knochenbrüche.
Hab mich dann neben sie gesetzt und gestreichelt und sie ist auch gestorben dann:(
Hab überall geklingelt, hab aber natürlich keiner soo früh aufgemacht.
Hab jetzt ein tierisch schlechtes Gewissen weil ich sie am Straßenrand liegen lassen musste und zudem kann ich mir sowas eh nie angucken und habe die ganze Zeit geheult wie ein Schlosshund.
Hat irgendwer von euch ähnlicher Erfahrungen sammeln müssen und kann mir sagen wie ich damit am besten umgehen kann?

• Katze überfahren Beitrag #2
Hallo,

Es tut mir leid, dass Du solch ein schlimmes Erlebnis hattest.

Aber mache Dir bitte keine Vorwürfe....
Der Einzigste, der ein schlechtes Gewissen haben müsste, ist dieser feige Autofahrer, der das Tierchen einfach zurückgelassen hat, ohne sich darum zu kümmern.:evil:

Du bist bis zum Schluss bei dem Tierchen gewesen und hast ihr durch Deine Anwesenheit sehr geholfen.
Das finde ich ganz toll von Dir....
Unserem Sohn ist vor längerer Zeit etwas Ähnliches passiert und der Fahrer ist einfach abgehauen.
Sohnemann hat das Tierchen noch zur TK gebracht, aber dort konnte man sie nur noch erlösen, da ihre Verletzungen zu schwer waren.
Das hat ihn auch sehr mitgenommen und er spricht immer wieder davon....
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung...

Brigitte

• Katze überfahren Beitrag #3
Das ist wohl das Schlimmste was einem am frühen Morgen passieren kann ....
Lass dich mal ganz doll drücken :056:

Die Katze hatte Glück mit dir
In ihrem letzten Moment in dem sie gehen musste war sie nicht alleine

Selbst habe ich sowas noch nicht durchmachen müssen
... gott sei dank
Aber ich wünsche dir trotzdem ganz ganz viel Kraft das gut zu verkraften

• Katze überfahren Beitrag #4
Hallo wir haben auch mal ne Katze überfahren leider :(Aber wir konnten auch nicht anhalten obwohl wir es wollten.Es war auf fertig Autobahn da hatte sie keine Chance es ging so schnell wir haben nur noch einen gefleckten Pelz gesehen und dann hat's rums gemacht anhalten bei was Weiß ich wie schnell die Autos dort gefahren sind hätte nicht geklappt :089::022: Ich hoffe das sie nicht leiden musste.Aber wenn jemand auf einer Straße wo man gut anhalten kann passiert ist das echt Egoismus und gemein.

Schöne Grüße

• Katze überfahren Beitrag #5
Ohje das tut mir Leid für dich, aber mach dir keine vorwürfe. Du hast alles richtig gemacht!
Wir haben das selbst auch schon gesehen, wie eine Katze mitten auf der Autobahn überfahren wurde. An der Leitplanke in der Mitte stand auch so ein Karton, wer weiß, ob die Katze dort drin war oder sogar noch mehr.. Leider konnten wir damals auch nicht anhalten, weil es zu gefährlich gewesen wäre mit Kind und Kegel im Auto.

• Katze überfahren Beitrag #6
Ich stand vor ca nem halben Jahr vor der gleichen Situation.
Die kleine Maus war noch nicht alt. Äußerliche Verletzungen hatte man keine gesehen, jedoch hat sie nur noch Blut gespuckt.

Ich hatte die Feuerwehr gerufen, die kam aber leider zu spät. Da ist sie schon in meinen Armen gestorben.
Hab mir auch lange Vorwürfe gemacht, weil diese Bilder auch nicht aus meinem Kopf gingen.
Ich musste dabei immer an meine beiden denken, vllt hat die kleine nur ein Blatt gejagt, gespielt.. und dann so plötzlich war ihr Leben zu Ende :(

Da hilft dir wohl nur die Zeit.
Es tut mir Leid das du sowas miterleben musstest.

Leider muss ich dazu sagen, viele Autofahrer merken nichtmal das sie grade eine Katze überfahren haben.

• Katze überfahren Beitrag #7
Hey Leute,

ich danke euch wirklich für die aufbauenden Worte.
Ich bekomme die Bilder einfach nicht aus meinem Kopf, wie mich das arme Mäuschen mit ihrem Blutverschmierten Gesicht noch angesehen hat:022:
Als ich vorhin von der Arbeit Heim gefahren bin lag die Kleine dort nicht mehr, denke mal dass die Besitzer sie gefunden haben

• Katze überfahren Beitrag #8
Echt traurig...Zum glück ist mir sowas bisher noch nie passiert und ich möchte das auch nicht erleben. Weder aktiv noch es mit anzusehen. Eventuell hätte die 112 geholfen, bzw. den Tiernotdienst geschickt.

• Katze überfahren Beitrag #9
Du hast nichts falsch gemacht, so ist sie wenigstens noch vor ihrem Tod liebevollbehandelt worden. So wie du schreibst, wäre da sicher jede Hilfe zu spät gekommen. Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Mir ist vor vielen Jahren einmal in der Nacht ein Hund ins Auto gelaufen. Als ich mich um ihn kümmerte, verbiss er sich in meine Hand. Aber ich musste ihm helfen, weil er mich auch so flehend ansah. Ich bin dann zum nächsten Haus, hab mich erst mal verbinden lassen und dann haben wir herausgefunden, wer der Besitzer war. Die Nachbarn haben sich dann weiter gekümmert, weil ich selbst auch ins Krankenhaus zur Versorgung musste. Leider ist der Hund auch in der Nacht verstorben und ich hatte den Blick aus seinen Augen nooch lange gespürt, aber nicht böse, aber richtig loslassen konnte ich erst nach langer Zeit.

Thema:

Katze überfahren

Katze überfahren - Ähnliche Themen

Unsere Katze wurde überfahren...: Ich bin so wütend. So so wütend. Verletzt, traurig, innerlich zerissen. :086: Ich muss es einfach von meiner Seele schreiben. Das "Baby" der...
Fund-Katze: bei uns an der schule war in den letzten tagen immer ein kleiner, zutraulicher kater unterwegs. Als ein paar kleine jungs gedroht haben den kater...

Neueste Beiträge

Oben