- Ratten aus Zoohandlung plötzlich gestorben Beitrag #1
J
jane15
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben
Ich musste mich jetzt hier mal anmelden den ich bin ratlos
Ich bin vor 3 wochen mit meiner frau schwach geworden als wir in einer zoohandlung futter und co für unsere rattis geholt haben...
Uns haben die Ratten einfach nur leid getan :-(
Also haben wir die beiden Mädels gekauft und waren dabei die mit unseren Mädels zu vergesellschaften. ..
Nun wir waren jetzt über nacht nicht da weil ich arbeiten war und als wir wieder hier ankamen lagen beide tod im Käfig :-(
Die haben das gleiche Futter bekommen wie sonst auch und wie alle anderen ratten auch ...
Sprich daran kann es auch nicht liegen gefressen haben die auch nichts als die draußen waren
Die in der zoohandlung haben natürlich alles von sich geschoben und meinten unsere sind alle kern gesund bla bla bla:eusa_think:
Nun frage ich mich waren die krank (wahrscheinlich)
Aber warum beide auf einmal?
Fragen über fragen
Ah und wenn ich im falschen forum bin entschuldige ich mich im vorraus schonmal
Lg jane15
Ich musste mich jetzt hier mal anmelden den ich bin ratlos
Ich bin vor 3 wochen mit meiner frau schwach geworden als wir in einer zoohandlung futter und co für unsere rattis geholt haben...
Uns haben die Ratten einfach nur leid getan :-(
Also haben wir die beiden Mädels gekauft und waren dabei die mit unseren Mädels zu vergesellschaften. ..
Nun wir waren jetzt über nacht nicht da weil ich arbeiten war und als wir wieder hier ankamen lagen beide tod im Käfig :-(
Die haben das gleiche Futter bekommen wie sonst auch und wie alle anderen ratten auch ...
Sprich daran kann es auch nicht liegen gefressen haben die auch nichts als die draußen waren
Die in der zoohandlung haben natürlich alles von sich geschoben und meinten unsere sind alle kern gesund bla bla bla:eusa_think:
Nun frage ich mich waren die krank (wahrscheinlich)
Aber warum beide auf einmal?
Fragen über fragen
Ah und wenn ich im falschen forum bin entschuldige ich mich im vorraus schonmal
Lg jane15