In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013

Diskutiere In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...
  • In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013 Beitrag #1
S

Sakira97

Punkte Reaktionen
0
Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara.
Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns.
Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit merkte man suchte sie immer mehr Kontakt zu mir.
Kiara machte in ihrem kurzen Leben leider einiges mit.
Es begann mit der Kastration bei ihr!
Die Kastration von meiner Maus war schon sehr schrecklich wir brachten sie morgens zum Tierarzt und abends durften wir sie wieder abholen.
Als wir sie abholten war sie noch sehr wackelig auf ihren Beinchen.
Ganz früh am morgen hörte ich Kiara schrecklich miauen da bin ich sofort aufgestanden und hab nach ihr geschaut.
Ich sah überall wo ich hin ging nur Blut.
Bis ich sie mal endlich gefunden habe,sie sitzte unter der Couch.
Als sie mich sah kam sie zu mir und ich merkte das die Wunde von der kastration offen war.
Ich rief sofort den Tierarzt an und schilderte ihm die Sache er meinte kommen sie vorbei ich schaue es mir genauer an.Wir packen Kiara ein und fuhren schnell los als wir ankamen schaute sich der Tierarzt die Wunde an und sagte ich muss wieder eine Narkose geben und nähen.
Allerdings scheint sie sehr viel Blut verloren zuhaben sodass er nicht sagen kann ob sie das überlebt.
Als er das sagte hoffte ich nur das es gut geht und sie wieder auf die Beine kommt.
Es hat zwar einige Tage gedauert aber Kiara kam wieder gut auf die Beine.

Doch dann letztes Jahr kam das nächste Kiara konnte fressen und Trinken was sie wollte aber es kam alles wieder raus.
Nun rief ich den Tierarzt an und sie meinte kommen sie direkt vorbei.
Es stellte sie heraus Kiara hat eine Magenschleimhautentzündung.
Da sie viel flüssigkeit verlor musste sie Infusionen bekommen und 2Tage unter Aufsicht beim Tierarzt bleiben.
Als wir heim fuhren machte ich mir grosse Sorgen um Kiara.
Ein Tag später rief ich wieder in der Praxis an und fragte was sie macht und wie es ihr geht da hörte ich das sie wieder langsam anfing zufressen.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Noch paar Tage lang bekam Kiara extra Diätfutter.
Aber man merkt es ging Berg auf mit ihr.

Vorige Woche machte Kiara keinen sonderlich guten Eindruck sie wollte kaum etwas fressen und trinken auch nicht viel.
Ich versuchte es mehrmals über den Tag ihr was zu fressen zugeben aber sonderlich viel hunger hatte sie nicht aber sie suchte immer meine körperwärme und folgte mir auf Schritt und tritt.
Als ich schlafen ging kam sie später zu mir und legte sich neben mich.
Es ging alles so schnell.....:(
Ich wachte morgens auf und schaute nach Kiara sie lag auf meiner Decke und rührte sich nicht mehr.
Als ich sie rufte und sie mir keine Antwort gab wurde mir klar das sie von mir gegangen ist.

Aber ich stelle mir nur eine Frage Warum????

Tränen voller Kraft......
Tränen gefühlt mit Leidenschaft......
Tränen die sagen.......
Tränen die leise klagen......
Tränen wegen wunderschönen
vergangen Stunden.......
Tränen wegen unheilbar
tiefen Wunden........
Tränen die nicht mehr
weiter wissen.........
Tränen die jemand
besonderen vermissen......
Tränen die das
Licht vernichten......
Tränen die die Trauer berichten.....

All das sind die Tränen von mir.......
Tränen wegen DIR!!!!!!!!
icon_sad.gif

Ich vermisse DICH unendlich viel......
Du bleibst bei mir im HERZEN....

Maus ich vermisse DICH

• In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013 Beitrag #2
Liebe Sakira,

es tut mir unendlich leid, dass deine Kiara immer wieder gleich so schwer Krank wurde.
an liest aus dem Text wie viel sie dir bedeutet hat und ihr Tod tut mir sehr leid für dich.

Fühl dich lieb umarmt, wenn du magst.:056:

Liebe Kiara,

nun hast du keine schmerzen mehr und dein Leid hat ein ende.
Komm gut dort an wo immer du auch hin gehst.:051:

Tröstende Grüße
Amber

• In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013 Beitrag #3
Das tut mir so unendlich leid für euch, mein aufrichtiges Mitgefühl. Jetzt hat sie wenigstens keine Schmerzen mehr :051:

• In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013 Beitrag #4
Mein Beleid... ich drück dich einfach mal :056:
Komm gut rüber, Kiara :051:

• In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013 Beitrag #5
Die Zeilen sind so voller Liebe und Zuneigung. Ich musste wirklich mehrfach schlucken.
Es tut mir so leid. :(

Komm gut rüber, Kiara.

Stille Grüße,
Schatti

• In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013 Beitrag #6
Liebe Sakira,

Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Aus jedem Wort von Dir geht Deine tiefe und innige Liebe zu Kiara hervor....

Ich schicke Dir eine liebe Umarmung und wünsche Dir viel Kraft...

Komm' gut über die Regenbogenbrücke, kleine Kiara....

Herzlichst:

Brigitte

Thema:

In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013

In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013 - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...

Neueste Beiträge

Oben