Wie bekommen wir die Maus in die Falle?

Diskutiere Wie bekommen wir die Maus in die Falle? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebes Forum, dadurch das wir unsere Pferde direkt am Haus halten, verläuft sich doch die ein oder andere Stallmaus zu uns in die Wohnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bekommen wir die Maus in die Falle? Beitrag #1
*Daisy*

*Daisy*

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

dadurch das wir unsere Pferde direkt am Haus halten, verläuft sich doch die ein oder andere Stallmaus zu uns in die Wohnung.

Wir haben jetzt schon 2 Mäuse gefangen nur die dritte tappt nicht in die Falle. Wir haben schon alles versucht (Schokolade, Wurst, Käse, brot) nichts davon möchte sie.

Vielleicht habt ihr noch ein paar tipps.

Liebe Grüße
Anni

• Wie bekommen wir die Maus in die Falle? Beitrag #2
Der ultimative Geheimtipp ist Gurke. :mrgreen:

Damit hab ich ne Maus gefangen die Wochenlang Schocki und Co vernachlässigte. Das Gesicht meiner Mutter hättest du sehen muessen. :lol: All die Leckereien und das Mäuschen nimmt Gurke.

• Wie bekommen wir die Maus in die Falle? Beitrag #3
:) Ok danke das werde ich mal versuchen :)

Die kleine ist einfach zu schlau, die weiß das sie dann wieder nach draußen kommt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekommen wir die Maus in die Falle?

Wie bekommen wir die Maus in die Falle? - Ähnliche Themen

Wie Katze aus dem Schlafzimmer fern halten (keine Türe): Hallo zusammen, Wir haben uns letzte Woche eine Katze geholt. Sie darf nicht ins Schlafzimmer rein (einfach schon prophylaktisch für später wen...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Maus ist nun alleine -Was ist hier die beste Exit Strategie?: Hallo Zusammen, meine Mutter hat nun schon seit 15 Jahren Mäuse, immer wenn eine alleine war hat sie versucht 2 neue gleichgeschlechtliche...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...

Neueste Beiträge

Oben