Weihnachts Dekoration

Diskutiere Weihnachts Dekoration im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute , da bald Weihnachten ist überlege ich mir gerade was ich alles beachten muss in der Zeit ? Wegen der Dekoration und des Baumes könnt...
  • Weihnachts Dekoration Beitrag #1
M

maruska

Hallo Leute , da bald Weihnachten ist überlege ich mir gerade was ich alles beachten muss in der Zeit ? Wegen der Dekoration und des Baumes könnt ihr mir helfen ? :D

• Weihnachts Dekoration Beitrag #2
Das Thema gibt es irgendwie jedes Jahr.:mrgreen:

Schau mal hier, da sind schon jede Menge Tipps dabei:

Ansonsten bitte beachten: keine Weihnachtssterne (also diese Pflanzen mit den roten Blüten) als Deko kaufen. Die sind hochgiftig.

• Weihnachts Dekoration Beitrag #3

Thema:

Weihnachts Dekoration

Weihnachts Dekoration - Ähnliche Themen

Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...

Neueste Beiträge

Oben