- 85053 // Rosetten Meerschweinchen // Kastriert, Männlich // 1 Jahr jung Beitrag #1
M
Monte
- Punkte Reaktionen
- 0
Tierart: Rosetten Meerschweinchen
Kastriert: Ja (28.10.2013)
Charakter: Dominant (super für Harem)
medizinische Vorgeschichte: Penisvorfall
Abgabegrund: arge Auseinandersetzungen mit seinem Bruder, nicht Bockgruppentauglich
Herkunft: Ebay-Kleinanzeige
Ansprüche an den neuen Halter: Er soll zu mind. 2 Weibchen kommen mit idealem Gehege und Fütterung. Er kann und wird nicht zu anderen Kastraten weiter vermittelt, da er sich als nicht Bockgruppentauglich erwiesen hat.
Ich verlange keine Gebühr für das Kerlchen, auch wenn ich ihn aus einem schlechten Heim geholt und kastriet lassen hab und vom TA behandeln.
Das ist mir egal. Ich möchte nur, dass er gut untergebracht wird.
Momentan sitzen die Jungs noch zusammen, es gibt schon leichte Verletzungen (nicht an ihm, da er der Angreifer ist).
Möchte sie aber so bald wie möglich trennen und schlimmeres zu verhindern.
Kastriert: Ja (28.10.2013)
Charakter: Dominant (super für Harem)
medizinische Vorgeschichte: Penisvorfall
Abgabegrund: arge Auseinandersetzungen mit seinem Bruder, nicht Bockgruppentauglich
Herkunft: Ebay-Kleinanzeige
Ansprüche an den neuen Halter: Er soll zu mind. 2 Weibchen kommen mit idealem Gehege und Fütterung. Er kann und wird nicht zu anderen Kastraten weiter vermittelt, da er sich als nicht Bockgruppentauglich erwiesen hat.
Ich verlange keine Gebühr für das Kerlchen, auch wenn ich ihn aus einem schlechten Heim geholt und kastriet lassen hab und vom TA behandeln.
Das ist mir egal. Ich möchte nur, dass er gut untergebracht wird.
Momentan sitzen die Jungs noch zusammen, es gibt schon leichte Verletzungen (nicht an ihm, da er der Angreifer ist).
Möchte sie aber so bald wie möglich trennen und schlimmeres zu verhindern.