85053 // Rosetten Meerschweinchen // Kastriert, Männlich // 1 Jahr jung

Diskutiere 85053 // Rosetten Meerschweinchen // Kastriert, Männlich // 1 Jahr jung im Archiv Forum im Bereich Community; Tierart: Rosetten Meerschweinchen Geschlecht: Männlich Alter: 1 - 1,5 Jahre Kastriert: Ja (28.10.2013) Charakter: Dominant (super für Harem)...
  • 85053 // Rosetten Meerschweinchen // Kastriert, Männlich // 1 Jahr jung Beitrag #1
M

Monte

Punkte Reaktionen
0
Tierart: Rosetten Meerschweinchen
Kastriert: Ja (28.10.2013)
Charakter: Dominant (super für Harem)
medizinische Vorgeschichte: Penisvorfall
Abgabegrund: arge Auseinandersetzungen mit seinem Bruder, nicht Bockgruppentauglich
Herkunft: Ebay-Kleinanzeige
Ansprüche an den neuen Halter: Er soll zu mind. 2 Weibchen kommen mit idealem Gehege und Fütterung. Er kann und wird nicht zu anderen Kastraten weiter vermittelt, da er sich als nicht Bockgruppentauglich erwiesen hat.

Ich verlange keine Gebühr für das Kerlchen, auch wenn ich ihn aus einem schlechten Heim geholt und kastriet lassen hab und vom TA behandeln.
Das ist mir egal. Ich möchte nur, dass er gut untergebracht wird.

Momentan sitzen die Jungs noch zusammen, es gibt schon leichte Verletzungen (nicht an ihm, da er der Angreifer ist).
Möchte sie aber so bald wie möglich trennen und schlimmeres zu verhindern.

cjqfzi76ggbzz1jji.jpg

• 85053 // Rosetten Meerschweinchen // Kastriert, Männlich // 1 Jahr jung Beitrag #2
Da hier im Forum eine Schutzgebühr pflicht ist (finde ich nicht immer nötig, denn man gibt sein Tier nur im Vertrauen ab und wenn man die Haltung und die neuen Besitzer vorher auch besucht/besichtigt hat) muss ich auch eine Angeben. Ich lege sie mit 5€ fest. :roll:

• 85053 // Rosetten Meerschweinchen // Kastriert, Männlich // 1 Jahr jung Beitrag #3
Linus hat ein Zuhause gefunden. Ist heute ausgezogen.

Thema:

85053 // Rosetten Meerschweinchen // Kastriert, Männlich // 1 Jahr jung

85053 // Rosetten Meerschweinchen // Kastriert, Männlich // 1 Jahr jung - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 5 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
944** Kaninchen Widder männlich kastriert 3 Jahre (sucht bayernweit): Hallo, eine Kaninchenhalterin hat mich geben ihren Buben zu vermitteln, da sie die Haltung aufgeben möchte und ihr Kaninchen 'Teddy' nicht...
76287 Rheinstetten - 3 Farbmäuse, mk, ca. 1 Jahr: Nun ist es so weit, nach vier Jahren Farbmaushaltung werde ich diese wieder beenden. Damit am Ende aber keiner allein da sitzt, gehe ich schonmal...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Oben