Was wenn die Schule beginnt
Diskutiere Was wenn die Schule beginnt im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Morgen/Guten Tag/Hallo,
Ich gehe ja noch zur Schule, die am 16 April wieder bei uns anfängt, ,mein Welpe hält 6 Stunden in der Nacht durch, wenn...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Was wenn die Schule beginnt Beitrag #1
Morgen/Guten Tag/Hallo,
Ich gehe ja noch zur Schule, die am 16 April wieder bei uns anfängt, ,mein Welpe hält 6 Stunden in der Nacht durch, wenn sie aber dann auch alles um 00:00 uhr gemacht hat. Dann lasse ich sie zwischen 6 und halb 7 raus, und lasse sie auch noch vorher fressen.
Meint ihr sie hält dann wenn ich sie nach dem Fressen raus lasse, weitere 6 stunden auf?
MfG
euer Jackyfan:mrgreen:
-
-
-
Was wenn die Schule beginnt Beitrag #2
Und was ist in den 6 Stunden? Ist der Hund dann alleine, oder wie?
-
-
Was wenn die Schule beginnt Beitrag #3
Genau das würde mich auch noch interessieren.
In der Nacht schläft der Hund, da ist es kein Problem, mal die Blase zu kontrollieren, aber irgendwann ist der Hund auch wach und muss dann auch öfters.
Wie alt ist der Welpe denn jetzt?
-
-
Was wenn die Schule beginnt Beitrag #4
Der Hund dürfte jetzt 9 Wochen alt sein:shock:
-
-
Was wenn die Schule beginnt Beitrag #5
Ach du Heiland :shock:
Dann bitte den Hund gar nicht allein lassen!!!
-
-
Was wenn die Schule beginnt Beitrag #6
Hallo Fackyfan,
ist dein Hund denn ganz allein wenn du in der Schule bist, oder ist noch ein Familienmitglied zu Hause?
Dein Hund ist noch reichlich zu jung um den überhaupt und dann gleich so lange ganz alleine zu lassen.
Gibt es denn sonst keinen netten Nachbarn der sich vormittags um dinenHund kümmern kann? Du mußt bedenken das dein Hund noch ein Baby ist!
-
-
Was wenn die Schule beginnt Beitrag #7
Der Hund ist ein Welpe, ich würd den keinesfalls 6 Stunden allein lassen. Kann denn ein Nachbar, eine Oma ... nicht mal raus mit ihm gehen? Ich kann meinen ausgewachsenen durchaus so lange allein lassen, wenn es sein muss. Aber so einem kleinen grad stubenreinen Welpen kann man das keinsfalls zumuten, finde ich.
-
-
Was wenn die Schule beginnt Beitrag #8
Freundin von Schnuppe:
Meine Hündin ist gerade mal mit 5 Monaten Stubenrein geworden und mit 9 Wochen willst du deinen Hund schon 6 Stunden alleine lasssen? Meine ist 8 Monate alt und schafft es garnicht mal 6 stunden alleine zu bleiben ohne alles zu fetzen oder hinzumachen. obwohl sie das schon relativ gut kann. Finde eine Möglichkeit dass deine Eltern vllt zu einer bestimmten Zeit Arbeiten und rausgehen dann auf die Arbeit dann noch 2-3 Stunden alleine dann kommst du nach hause? Wohnst du noch bei deinen Eltern? Wie schon andere gesagt können sicherlich NAchbarn auch rausgehen oder?
-
-
Was wenn die Schule beginnt Beitrag #9
ohjee.. ihc würd den welpen auf keinen fall 6 stunden alleine lassen... kann denn nciht in der zeit wo du in der schule bist ein nachbar/oma/opa oder
i-wer anders auf den hund aufpassen und ihn rauslassen?
-
-
Was wenn die Schule beginnt Beitrag #10
ich möchte dir keine vorwürfe machen, aber warum überlegt man sich sowas nicht bevor man einen SOLCH JUNGEN hund bekommt wie es später im täglichen leben asusieht?
also wenn keiner auf den süßen welpen aufpassen kann, bist du SEHR SEHR SCHLECHT dran!! denn wie auch schon die vorposter geschrieben haben ist es noch ein BABY das deine volle aufmerksamkeit braucht und deine zuneigung ..
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: