Kennenlernen??

Diskutiere Kennenlernen?? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ihr lieben Ich habe eine Frage wir haben einen Kater und eine Katze Luna und Luzifer. Die lieben sich wirklich sehr. Im Internet habe ich...
  • Kennenlernen?? Beitrag #1
K

Kitzu92

Hey ihr lieben

Ich habe eine Frage wir haben einen Kater und eine Katze Luna und Luzifer.
Die lieben sich wirklich sehr.
Im Internet habe ich mich in eine Kitte verliebt sie ist so im Alter wie unsere beiden.
So ca. 6-7 Monate Alt, sie kennt andere Katzen usw.
Aber sie Knurrt die ganze Zeit wenn Luna und Luzifer mit ihr spielen wollen oder ihr zu nah kommen, außer beim Fressen.
Was kann ich am besten machen damit sie ihre Unsicherheit und Angst verliert und wie lange kann so eine Eingewöhnung dauern?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

• Kennenlernen?? Beitrag #2
Sind dir drei denn schon kastriert?

So eine VG kann auch Wochen oder Monate dauern, wobei ich das bei so jungen Tieren, die noch dazu gut sozialisiert scheinen nicht denke. Lass die drei einfach machen!

Unterstützen kannst du siek indem du selber einfach ruhig bleibst und ganz normal deinen alltag lebst. Außerdem schweißt gemeinsames Spielen (z.B. mit dem Laserpointer oder ner Reizangel) und Fressen zusammen...

Thema:

Kennenlernen??

Kennenlernen?? - Ähnliche Themen

Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Vergesellschaftung älterer Kater: Liebe Forenmitglieder, Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Vergesellschaftung älterer Katzen gemacht hat. Unser...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben