Kerzenwachs gefährlich?

Diskutiere Kerzenwachs gefährlich? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe Angst um meine kleine katze sunny... Ich habe extra Kerzen gekauft die nicht brennen( diese...
  • Kerzenwachs gefährlich? Beitrag #1
S

Sina82

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe Angst um meine kleine katze sunny...
Ich habe extra Kerzen gekauft die nicht brennen( ), das sie mir nicht die Wohnugn abfakelt.

Nun hat Sie gerade die Kerze angeknabbert und einen teil verschluckt.

Muss ich shcnell mit Ihr zum Arzt oder verkraftet sie das?

Vielen dank im Voraus

• Kerzenwachs gefährlich? Beitrag #2
Ich würde sie zunächst mal beobachten. Wachs ist ja ein natürlicher "Stoff" und somit denke ich nicht allzu gefährlich.
Beobachte ihr Fressverhalten und schau mal ob sie auf die Toilette geht. Falls alles unauffällig ist wird sie es, denke ich mal, ganz normal ausscheiden.
War es denn eine besonders große Menge? Ich glaub es kommt auch auf die Menge an..

Thema:

Kerzenwachs gefährlich?

Kerzenwachs gefährlich? - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...

Neueste Beiträge

Oben