hey;-) helf mir! anfangsprobleme

Diskutiere hey;-) helf mir! anfangsprobleme im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi hier ist AQUARIUMFRECK Ich brauche gute Ratschläge zum thema "Fischbesatz: gut oder weniger gut". Ich bin 13 jahre alt und hab seit 2012 ein...
  • hey;-) helf mir! anfangsprobleme Beitrag #1
A

Aquariumfreck

Punkte Reaktionen
0
Hi hier ist AQUARIUMFRECK
Ich brauche gute Ratschläge zum thema "Fischbesatz: gut oder weniger gut". Ich bin 13 jahre alt und hab seit 2012 ein 60L Aquarium. Ich wollte nach folgenden besatz fragen: 10 neons. 2 schwerträger (männchen. Weibchen). 3 Leopardenpanzerwelse. 7 Guppys (4 weibchen und 2 männchen).
1. Frage: past der besatz so(menge der fische)
2. Frage: vertragen sich die fische so
3. Frage: muss ich was ändern

4. Frage: ich hab da so ne natürliche Wurzeln drin. Ist das schlimm???¿¿

• hey;-) helf mir! anfangsprobleme Beitrag #2
Moin.

Die Schwertträger und die Leopardenpanzerwelse werden zu groß für das Becken. Die sollten da raus. Ansonsten passt das so. Eine natürliche Wurzel ist nicht schlimm.

• hey;-) helf mir! anfangsprobleme Beitrag #3
Ok danke;-D Hast mir voll geholfen. Ich dachte schon die natürlivhe wurzel wäre schlimm;-S. Hättest du denn ne idee was ich ansonsten der schwerträger rein tun könnte??¿¿

Und wie viele können eigentlich in so ein 60L Aquarium?

• hey;-) helf mir! anfangsprobleme Beitrag #4
Mit den Neons und den Guppys ist das Becken schon gut besetzt. Mehr sollten nicht rein.

• hey;-) helf mir! anfangsprobleme Beitrag #5
Wie viele guppys bzw. Neons würdest du mir denn empfehlen?

• hey;-) helf mir! anfangsprobleme Beitrag #6
Die Fische die du jetzt schon hast passen.

• hey;-) helf mir! anfangsprobleme Beitrag #7
Danke;-) :-D

• hey;-) helf mir! anfangsprobleme Beitrag #8
Also die Neons und die Guppys. Der Rest passt in das kleine Becken nicht rein!

Thema:

hey;-) helf mir! anfangsprobleme

hey;-) helf mir! anfangsprobleme - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Fräßkopfwürmer Befalldauer ?: Hallöle, ich habe schon in anderen Beiträgen von mir erwähnt, dass ich meinen Fischbesatz aufgrund von Fräßkopfwürmern umgesetzt hatte...
Zukünftige Kaninchen mehrere Fragen: Hey, ich habe mehrere Fragen. Ein Tierheim bei uns in der Nähe wurde schon vor mehreren Monaten aufgelöst wegen Tierquälerei.. Tut mir so leid für...
Oben