Cora 04.02.2005 -04.12.2013

Diskutiere Cora 04.02.2005 -04.12.2013 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.. Weil irgendwie kp versuch ich es seit tagen einfach versuche zu ja verdrängen ... Sie war mein...
  • Cora 04.02.2005 -04.12.2013 Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Hallo

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..
Weil irgendwie kp versuch ich es seit tagen einfach versuche zu ja verdrängen ...

Sie war mein erster Hund und wird immer was besonderes bleiben..

mobile.14lkqof.jpg

[VERSTECK]Bitte fragt nicht wie wieso oder weshalb .. weil wie gesagt wirklich mag ich noch nicht wirklich drüber sprechen..[/VERSTECK]

• Cora 04.02.2005 -04.12.2013 Beitrag #2
Ich wünsche dir weiterhin viel kraft! Die zeit wird komm,an der du darüber reden kannst. Cora,komm gut rüber und pass auf deine Familie auf!

• Cora 04.02.2005 -04.12.2013 Beitrag #3
Oh Nein ...
Cora ...

Ich wünsch euch/ dir viel Kraft!!!
drück dich wenn du magst ...

• Cora 04.02.2005 -04.12.2013 Beitrag #4
Oh nein... Ich war immer ein stiller und heimlicher Fan von Cora... Als ich deinen Beitrag gelesen habe, musst ich ihn gefühlte hundert Mal erneut durchlesen. Ich kann es nicht glauben. Fühl dich gedrückt. Komm gut drüben an, Cora...:059:

Schockierte und tröstende Grüße, RDT

• Cora 04.02.2005 -04.12.2013 Beitrag #5
Mein herzliches Beileid Jean! Fühl dich gedrückt, wenn du magst! :056:
Gute Reise Cora! :059:

• Cora 04.02.2005 -04.12.2013 Beitrag #6
Um Himmelswillen, Jean. Das tut mir so leid. Cora, komm gut ueber die Regenbogenbruecke.

• Cora 04.02.2005 -04.12.2013 Beitrag #7
Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen..

Wie viele andere hier, kann auch ich sehr gut nachempfinden, wie schrecklich der Tod Deiner geliebten Cora für Dich ist.

Der erste Hund ist immer etwas ganz Besonderes.
Man fühlt sich ganz eng mit ihm verbunden und hat viele wunderschöne Dinge mit ihm erlebt.
Bitte nimm' Dir alle Zeit der Welt, Deinen Schatz zu betrauern...
Du bist in Deinem Schmerz nicht allein...
Hier findest Du immer Menschen, die Dich verstehen und mit Dir fühlen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um mit dem schmerzlichen Verlust fertig zu werden.
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung....

Komm' gut über die Regenbogenbrücke, hübsche Cora.......

Herzlichst:

Brigitte

• Cora 04.02.2005 -04.12.2013 Beitrag #8
Oh mein Gott Jean, das habe ich gar nicht mitbekommen!
Wie schrecklich, mir fehlen die Worte.
Das tut mir ganz ganz schrecklich leid.
Mensch.. :(
Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft.
Und ich drück dich still.
Ich bin wirklich betroffen und geschockt.

• Cora 04.02.2005 -04.12.2013 Beitrag #9
Oh nein...
Das tut mir sehr leid :(
Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft.
Wenn du magst, dann fühl dich gedrückt :056:

Gute Reise Cora :059:

• Cora 04.02.2005 -04.12.2013 Beitrag #10
Oh nein, damit hatte ich gar nicht gerechnet :(

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit :056:

Ich hoffe du bist gut angekommen Cora :059:

• Cora 04.02.2005 -04.12.2013 Beitrag #11
Liebe Jean,

mein aufrichtiges Beileid.:(
Nimm dir die Zeit die du brauchst und versuche nicht deine Trauer zu verbergen. Fühl dich lieb umarmt, wenn du magst.:056:
Ich wünsche dir viel Kraft und dass du schon bald mit einem lächeln an deine süße Cora zurück denken kannst.

Cora komm gut an. Schick deiner Freundin ab und an ein paar Sonnenstrahlen, damit die trauer nicht so schlimm wird.:051:

Mitfühlende Grüße
Amber

• Cora 04.02.2005 -04.12.2013 Beitrag #12
Mist irgentwie hab ich das total versemmelt. Jean mein aufrichtiges Beileid, las grade im Hundeplauderthema einen Post von dir und dachte mir "wieso kommt Cora da nicht drinn vor" Joah und dann das.....

• Cora 04.02.2005 -04.12.2013 Beitrag #13
Oh Jean lass dich drücken.
Es tut mir so Leid das zu lesen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.

Liebe Cora, komm gut rüber

• Cora 04.02.2005 -04.12.2013 Beitrag #14
Mein Beileid, ich habe es jetzt erst gelesen.
Gleich zwei solch bittere Nachrichten an einem tag...

• Cora 04.02.2005 -04.12.2013 Beitrag #15
Danke für die netten Worte. ...

Jetzt sitz ich hier und weine das erste mal seit es passiert ist vorher ging es nicht.

Egal was war sie war da.
Egal wie schlecht es mir ging sie war da
Selbst wenn es mir richtig scheiße ging und ich kaum auf dem bett kam sie nahm es mir nicht krum
Dafür nahm ich es hier nicht krumm das sie eine verdammte zicke war - sie war mir halt ziemlich ähnlich.
Eigenbrötler, Einzelgänger..
Sie hat mich jeder zeit beschützt

Sie war da als ich in die große schule kam , sie war da alles ich krank war,sie war da als meine nichte und neffe geboren sind, sie war da als ich pcd fan wurde.
Sie musst sich meinen schrägen gesang anhören und mein herum gehobse angucken xD
Sie war da als ich meinen Abschluß gemacht habe sie war da als ich meine heimat verlasssen musste - sie war einfach da wenn es keiner war..

Langezeit war sie wirklich mein einzigster grund zu leben...
Weil ich wusste das kein andere mit ihr umgehen konnte. ..

Jeder sagte mir honey dazu zu holen war ein Fehler
Aber du hast sie gemocht sonst hätte sie nie aus deinen napf fressen dürfen mit dir im Körbchen schlafen dürfen wo sonst niemand rein durfte sie durfte auf dir liegen du hast sie geputzt ...und sogar verteidigt.
Ihr wart zwar wie tag und nacht aber doch ein gutes team

Es klingt makaber aber je älter du wurdest um so froher war ich das der Oktober vorbei war , weil tina greif balou tommy sind alle im Oktober gestorben

Das erste weihnachten ohne dich war furchtbar komisch niemand der die Süßigkeiten vob den bunten tellern klauen wollte niemand der solange unter dem baum lang lief bis endlich eine kugel runter fiel
Niemand der im weg stand bei der Bescherung niemand der jedes Geschenk abchecken musste

Auch im normalen leben fehlst du niemand mehr der einfach Türen aufmacht , niemand mehr der sachen klaut und auspackt
Niemand mehr der meine mutter zur Weißglut bringt ^^

Ja du klingst wie der schlimmste hund dieser erde du hattest halt deine macken wie jeder andere auch ...
Aber man musste dich lieben...

Du hast hast mir mehr beigebracht als jeder Lehrer.

Thema:

Cora 04.02.2005 -04.12.2013 - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

Neueste Beiträge

Oben