Stella hat in die wohnung gemacht

Diskutiere Stella hat in die wohnung gemacht im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben, nun ist stella schon seit 2 wochen bei uns und bisher ist nichts passiert, wir sind 3 mal am tag mit ihr gassi gegangen auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stella hat in die wohnung gemacht Beitrag #1
N

nathaliest

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

nun ist stella schon seit 2 wochen bei uns und bisher ist nichts passiert, wir sind 3 mal am tag mit ihr gassi gegangen auch lang und sie hat gemacht.

heute morgen bevor ich zur arbeit bin, bin ich auch gegangen, lange genug, als dass sie auch nen kacker hätte machen können, hat sie aber nicht. habe mir nichts dabei gedacht, weil mal macht sie morgens und mal nicht. mein freund ist heute vor seinem dienst nochmal mit ihr gegangen und hat vorher gesehen, dass sie nen kacker ins wohnzimmer gemacht hat....

was haben wir falsch gemacht? wie kann man das in zukunft verhindern?

lg und danke für eure hilfe

nathaliest

• Stella hat in die wohnung gemacht Beitrag #2
Das ist so aus der Ferne eine schwere Frage, macht Stella sich denn bemerkbar bevor wenn sie muß?

• Stella hat in die wohnung gemacht Beitrag #3
Hm wie alt ist sie/er denn?
Bei welpen kommt es schon malvor. aber um dir weiter helfen zu können, muss ich das Alter wissen.

• Stella hat in die wohnung gemacht Beitrag #4
ricalein: nein, ist mir nicht aufgefallen, dass sie sich bemerkbar macht...sie jankt nicht, sie schnuppert nicht auf dem boden und sie wird auch nicht unruhig und rennt vor der tür rum

genie: sie ist ca 2,5 jahre alt, war bisher nen straßen und tierheimhund. innerhalb der letzten 2 wochen, so lang ist sie bei uns, ist es gestern das erste mal passiert

lg

nathalie

• Stella hat in die wohnung gemacht Beitrag #5
Das kann viele Gründe haben. Die kann man von hier aus jedoch nicht wirklich erkennen. War es normaler Kot oder eher Durchfall?
Und immer bedenken, dass es kein Protestkoten gibt :)

• Stella hat in die wohnung gemacht Beitrag #6
ich habe meinen freund gefragt und er sagte, dass es so ein mittelding zwischen normal und durchfall war...

lg

nathalie

• Stella hat in die wohnung gemacht Beitrag #7
Bei dem Vorleben deines Hundes kann ich mir vorstellen das dein Hund nicht weiß das er nicht in die Wohnung machen darf, nur bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Gelegenheit hatte seine "Unwissenheit" zu zeigen. Einfach gesagt denke ich das dein Hund nicht Stubenrein ist.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Bei Durchfall oder fast beinah Durchfall drückst bei uns ja auch schneller, hoffentlich bleibts eine Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stella hat in die wohnung gemacht Beitrag #8
Naja, dann gilt einfach, dass der Hund besser beobachtet werden muss, wann er anstalten macht, in die Wohnung zu machen. Ich denke, sie wird schnell verstehen, dass es draußen gemacht wird. Falls es jetzt nicht einfach nur ein Ausrutscher war, da der Kot breiiger war.

• Stella hat in die wohnung gemacht Beitrag #9
also ich mach mir da auch keine gedanken, aber man kann den hund ja nicht immer unter den augen haben, ich bin arbeiten und schatzi lag noch im bett...da ist es wohl passiert..wenn sie unruhig ist, das war sie einmal ganz am anfang, da sind wir auch sofort raus...

lg

nathalie

• Stella hat in die wohnung gemacht Beitrag #10
Naja, sicherlich nicht. Aber man kann es versuchen .. jedenfalls würde ich das, bevor mir der Hund in die Wohnung macht :D

• Stella hat in die wohnung gemacht Beitrag #11
Ja, das kann mal passieren wenn sie keiner gehört hat und sie nicht mehr einhalten konnte oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stella hat in die wohnung gemacht

Stella hat in die wohnung gemacht - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben