Pinkel-Katze raubt uns den Nerv hilfe

Diskutiere Pinkel-Katze raubt uns den Nerv hilfe im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wir (meine freundin und ich) sind noch neu hir im Forum daher erst mal "hallo" ;) Also wir haben eine kleine süße Mischlingskatze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pinkel-Katze raubt uns den Nerv hilfe Beitrag #1
Z

zepho

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir (meine freundin und ich) sind noch neu hir im Forum daher erst mal "hallo" ;)

Also wir haben eine kleine süße Mischlingskatze bekommen. Natürlich rechnet man damit, dass die kleine die ersten Wochen mal daneben macht. Aber:

Wir habe ihr ein katzenklo gekauft und sie reingesetzt. Sie hat mit einem erleichternden Gesicht ihr Häufchen gesetzt.
Allerding macht sie das nur wenn wir sie aufs klo tragen, und das ist nicht weit weg vom "Katzenraum". Das Seltsame, sie schnurrt die ganze Zeit, als wäre es ein spiel für sie.

Ansonsten macht sie so gut wie überall hin. Wir haben alle Plätze mit Alufolie (das Geräusch gefällt ihr), mit Frischhaltefolie (klasse zum Krallenspiel) und mit beidem ausgelegt (noch mehr spass für sie). dann haben wir ihr futter an diese stellen gestellt. auch ohne erfolg. Sie verteilt weiterhin pfützen und Häufchen in der wohnung.
Das "mit dem Schnauze leicht reintunken und dann auf klo setzen", hat auf nicht geklappt.

Da wir uns ja vorher von anderen katzenbesitzern Rat geholt habe und auch Bücher zu dem Thema haben aber nicht weiter kommen - > HILFÄÄÄÄ

Weiß jemand weiter

• Pinkel-Katze raubt uns den Nerv hilfe Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Zepho und Freundin :)

Erzähl doch mal ein bißchen mehr - also wie alt ist das Kätzchen, wie lang lebt es schon bei euch, wo war es vorher, und habt ihr noch andere Tiere?

Vielleicht kommt man über den Hintergrund dem Problem eher auf die Spur...

Das "mit dem Schnauze leicht reintunken und dann auf klo setzen", hat auf nicht geklappt.

bitte bitte mach das NIE WIEDER!! Bitte nicht!! Das ist mit der größte Fehler, den man machen kann!

LG, Audrey

• Pinkel-Katze raubt uns den Nerv hilfe Beitrag #3
das denk ich auch....
irgendwo im verborgenen wird bestimmt der grund dafür liegen....
war es von anfang an so?

auf infos freut*

• Pinkel-Katze raubt uns den Nerv hilfe Beitrag #4
Also hat sich erledigt, nach dem tipp einer Freundin habe wir an alle stellen, wo sie vorher hingepinkelt hat pfeffer unf chille hingestreut.
Dann haben wir sie über nacht mit etwas futter und Tränke, in die toilette gesperrt. uns ist fast das herz zerbrochen, so leidvoll hat sich geschrien. aber jetzt macht sie nur noch ins katzenklo

• Pinkel-Katze raubt uns den Nerv hilfe Beitrag #5
o_O

das wär es mir allerdings auch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pinkel-Katze raubt uns den Nerv hilfe

Pinkel-Katze raubt uns den Nerv hilfe - Ähnliche Themen

Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Oben