unbekanntes Tier

Diskutiere unbekanntes Tier im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, habe dieses Tier auf unserer Baustelle in Wien gesichtet. weiss jemand was das ist? mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unbekanntes Tier Beitrag #1
B

Balenur

Punkte Reaktionen
0
07041214476036.gratis-foto-hosting-page.html

Hallo,

habe dieses Tier auf unserer Baustelle in Wien gesichtet.
weiss jemand was das ist?
mfg

• unbekanntes Tier Beitrag #2
gibt es auch ein Bild zu dem Tier?

• unbekanntes Tier Beitrag #3
was denn für ein tier?

• unbekanntes Tier Beitrag #5
Wenn ich auf das Kreuz klicke, kommt bei mir ein ziemlich ausgemergelter Fuchs. Würde ich jedenfalls vermuten, das es einer ist.

LG Simone

• unbekanntes Tier Beitrag #6
hallo mein mann sagt das es eine Art Känguru ist frag mal im nahen Zoo nach

• unbekanntes Tier Beitrag #7
ich würde auch sagen es ist ein ausgemargerter und kranker fuchs ...der arme
lg daria

• unbekanntes Tier Beitrag #8
Soweit ich das beurteilen kann (hab nicht wirklich ahnung) würd ich auch sagen, dass ein ziemlich kranker, abgemagerter Fuchs ist. Also gerade wenn man das Gesicht anguckt...
Eine gewisse Ähnlichkeit mit nem Känguru hats zwar auch, aber das glaub ich nicht.

• unbekanntes Tier Beitrag #9
Das ist ein Fuchs, ganz klar!
Scheint aber nicht mehr so gesund zu sein....und zu essen hat es auch nix....armes Teilchen!

Ich habe so "etwas" auch schon mal gesehen....auf einem Kasernengelände...war ne Mischung aus Hund und Fuchs!
Sah komisch aus!

• unbekanntes Tier Beitrag #10
ich würde an deiner stelle den förster rufen. nicht das der fuchs eine gefahr darstellt (tollwut, andere ansteckente krankheiten,...)

mfg

• unbekanntes Tier Beitrag #11
es sieht komisch aus...die stlezen (hinterbeine) sind zu lang und der schwanz ist zu dünn...entweder ist es eine sehr ausgefallen kreutzung zwischen dings und bums^^ oder ein ziehmlich komisch aussehender fuchs mit einem starkem milbenbefall oder ein sehr krankes känguru...

gruß
Denise

• unbekanntes Tier Beitrag #12
Das ist ein Fuchs,der ziemlich lange rumgestreunt ahben muss,zw. es immernoch tut. Die Hinterbeine sind so,weil er 1. krank ist und 2. gerade so dasteht als ob es so aussehn würde als ob er so lange beine hätte^^

Den Schwanz erkläre ich mir folgendermaßen:

der Schwanz eines Fuchses ist nur so "flauschig dick" ,weil die ganzen Fellhaare vom eigentlichen Schwanz so abstehen,dass es so aussieht als ob er wirklich so dick wäre. Bei dem Exemplar hier sind eben schon alle Haare die den Schwanz so aussehn lassen entweder ausgefallen oder abgerissen oder ähnliches,deswegen der lange dürre Schwanz.

Mfg,

Regenwald

• unbekanntes Tier Beitrag #13
es war auch eher ein scherz...mir ist schon klar das der schwanz so aussieht weil... und das es ein fuchs ist sieht man auch...zur guter letzt auch an den weißen stellen am fang...aber das sollte man schon als fuchs identifizieren

• unbekanntes Tier Beitrag #14
auch das er sich an einer baustelle rumtreibt zeigt das er nicht gesund ist gesunde tiere meiden den kontakt zu menschen eher und sind froh wenn sie "ruhr vor uns haben"
lg daria

• unbekanntes Tier Beitrag #15
Bestimmt ein Fuchs!

• unbekanntes Tier Beitrag #16
Tag ihr !
Also ich habe ja etwas Ahnungvon "Wildtirern" und so und ich würde jetzt sagen dass das KEIN Fuchs ist....
Allerdings kann ich jetzt so auf den ersten Blick nicht genau sagen, um was es sich wirklich handelt.
Ich werd mich aber mal schlau machen.
Allerdings solltest du wirklich einem Förster oder der Polizei über dieses tier bescheid geben, da es zum einen sehr gefährlich sein kann und zum andetren krankheiten übertragen kann.
mfg Exi

• unbekanntes Tier Beitrag #17
Das ist ein Fuchs, ganz klar!
Scheint aber nicht mehr so gesund zu sein....und zu essen hat es auch nix....armes Teilchen!
Dem stimme ich absolut zu, der arme Kerl ist in einem grauenvollen Zustand. Hoffentlich hat der nicht auch noch Tollwut.

Ich habe so "etwas" auch schon mal gesehen....auf einem Kasernengelände...war ne Mischung aus Hund und Fuchs!
Sah komisch aus!

Das ist unmöglich, dafür sind Hund und Fuchs zu unterschiedliche Tiere, als das sie gemeinsam Nachwuchs zeugen können.

• unbekanntes Tier Beitrag #18
Das ist unmöglich, dafür sind Hund und Fuchs zu unterschiedliche Tiere, als das sie gemeinsam Nachwuchs zeugen können.

Ich sage nicht, das sie sich verpaart haben könnten...es sah nicht aus wie das Eine noch das Andere!;)
Riesenohren...hellbraun....so ein Schwanz wie der Fuchs auf dem Bild....langbeinig....und sehr schlank....(ok, magersüchtig)

• unbekanntes Tier Beitrag #19
Tag ihr !
Also ich habe ja etwas Ahnungvon "Wildtirern" und so und ich würde jetzt sagen dass das KEIN Fuchs ist....
Allerdings kann ich jetzt so auf den ersten Blick nicht genau sagen, um was es sich wirklich handelt.
Ich werd mich aber mal schlau machen.
Allerdings solltest du wirklich einem Förster oder der Polizei über dieses tier bescheid geben, da es zum einen sehr gefährlich sein kann und zum andetren krankheiten übertragen kann.
mfg Exi

Aber was sollte es sonst sein? Ein Känguru wäre äußerst unwahrscheinlich,selbst wenn es aus dem Zoo ausgerissen wäre,es würde nicht SO aussehen und sich erst recht nicht auf einer Baustelle herumtreiben;)

• unbekanntes Tier Beitrag #20
es ist definitiv ein fuchs.
die sehr seltsame haltung (gekrümmter rücken, ...) sind ein anzeichen auf schmerzen.

ich hatte einen in einer lebendfalle (habe auf einem kinderbauernhof gearbeitet) der so ähnlich aussah und zudem bestand die gefahr das er noch mit ansteckenden krankheiten zu leiden hatte. der jäger hat ihn sofort erlöst damit er nicht weiter qualvoll leidet.

zu dem punkt das wildtiere nicht in menschennähe sich aufhalten muß ich zum teil wiedersprächen. der mensch dränngt sich immer mehr in den lebensraum der tiere somit die wildtiere wieder dies zu eigen machen und z.b. in mülltonnen auf nahrungssuche gehen (wir sind nunmal ein sehr verschwänderisches volk).

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unbekanntes Tier

unbekanntes Tier - Ähnliche Themen

Ein Elch auf Wanderschaft: Derzeit macht bei uns in Wien Umgebung ein Elch Schlagzeilen. Er ist von einer Population in Polen über Tschechien eingewandert und bewegt sich...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...

Neueste Beiträge

Oben