unbekanntes Tier

Diskutiere unbekanntes Tier im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; das ist so weit richtig, nur würden füchse nicht am hälligen tag auf einer lärm machenden baustelle erscheinen...habe direkt am waldrand gewohnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unbekanntes Tier Beitrag #21
zu dem punkt das wildtiere nicht in menschennähe sich aufhalten muß ich zum teil wiedersprächen. der mensch dränngt sich immer mehr in den lebensraum der tiere somit die wildtiere wieder dies zu eigen machen und z.b. in mülltonnen auf nahrungssuche gehen (wir sind nunmal ein sehr verschwänderisches volk).

mfg

das ist so weit richtig, nur würden füchse nicht am hälligen tag auf einer lärm machenden baustelle erscheinen...habe direkt am waldrand gewohnt und da kamen die füchse erst bei dämmerung aus ihrem versteck und dann auch nur um auf den umliegenden wiesen mäuse zu jagen

gruß
Denise

• unbekanntes Tier Beitrag #22
hallo motte2000

du hast ja vollkommen recht. deshalb habe ich auch geschrieben das ich "zum teil wiedersprächen" muß. leider wissen wir nicht um welche uhrzeit das bild gemacht wurde und ob dort auf der baustelle lärm war, können wir auch nicht wissen. wir können nunmal nur vermutungen anstellen.

eindeutig ist nunmal, das es ein fuchs ist, dem es garnicht gut geht.

mfg

• unbekanntes Tier Beitrag #23
Hallo ihr !
Also, ich habe das Bild einmal ausgedruckt und bei mir auf arbeit gezeigt.
Es handelt sich wie "FLUMMI" sagt, tatsächlic um einen Fuchs.
Allerdings ist dieser dann sehr krank. Um dem Tier Schmerzen zu ersparen solltest du (BELANUR) ganz dringend bei der Polizei anrufen und deinen "Fund" dort melden, damit sich ein Förster oder ein TA um das Tier kümmert, sprich, das Tier zu erlösen, denn leider sieht der Fuchs nicht mehr so aus, als würd man ihn noch retten können !!!
Lg

• unbekanntes Tier Beitrag #24
Hallo, jap ein Fuchs der verdammt krank und schätze etwas älter ist.

Hat ungeziefer und vll auch noch Staupe.

• unbekanntes Tier Beitrag #25
Ohh der arme sieht ja schrecklich aus:shock:
Ich glaube auch dass es ein Fuchs ist

• unbekanntes Tier Beitrag #26
Eine Kreutzung aus Kängeru und Fuchs. oder vielleich ein australisches Tier weiß aber net wie des heißt:017:.

• unbekanntes Tier Beitrag #27
ich würde mal sagen, so lange wie das thema nun her ist WAR es mal ein fuchs. ich schätze mal das der seinem leiden (was er auch immer hatte) erlegen ist.

gruß
Denise

• unbekanntes Tier Beitrag #28
ewwww, der sieht schlimm aus, der arme, ich tippe da auch auf Fuchs

• unbekanntes Tier Beitrag #29
habt ihr bemerkt das vbmenu_register("postmenu_221891", true); nicht mehr online war seit dem 12.4.07
ich denke er hat nicht mal eure nachrichten gelesen.da seine letzte aktivität am 12.04.07 um ca 16:03 war.
lg Chrissi

Zuletzt bearbeitet:
  • unbekanntes Tier Beitrag #30
hallo ich hab nicht wirklich ahnung von wildtieren abe rich finde es hat ähnlich keiten mit einem känguru also wegen den hinterbeinen und den ziemlich weit nach oben gestreckten hintern. aber vorne siehts wieder aus wie nen fuchs verrat mir wenn du weißt was es ist was es ist :) ich denke es ist nen kranker fuchs

• unbekanntes Tier Beitrag #31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unbekanntes Tier

unbekanntes Tier - Ähnliche Themen

Ein Elch auf Wanderschaft: Derzeit macht bei uns in Wien Umgebung ein Elch Schlagzeilen. Er ist von einer Population in Polen über Tschechien eingewandert und bewegt sich...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...

Neueste Beiträge

Oben