Mein Moritz

Diskutiere Mein Moritz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute am 6.11.2005 habe ich meine Maus in einem alter von 3 Jahren gesorben. Ich habe sie heute in ihren Kafig gefunden warscheinlich ist sie...
  • Mein Moritz Beitrag #1
racer1992

racer1992

Punkte Reaktionen
0
Heute am 6.11.2005 habe ich meine Maus in einem alter von 3 Jahren gesorben. Ich habe sie heute in ihren Kafig gefunden warscheinlich ist sie eingeschlafen und hatte kein schmertz haften Tod. In guter erinnerung an sie :cry:

• Mein Moritz Beitrag #2
Das tut mir leid! Hoffe, es ist nicht allzu schlimm für dich!

• Mein Moritz Beitrag #3
Tut mir auch echt leid um Dein Tier :(

man merkt das Du ganz schön daneben bist, hoffentlich geht´s Dir nicht zu sehr ans Gemüt :!:

maglite

• Mein Moritz Beitrag #4
Entschuldigung für die schreib fehler ich war da ziemlich fertig.

• Mein Moritz Beitrag #5
Ist doch vollkommen verständlich :wink:

Denk dran, das Tier geht jetzt über die RBB und wird von seinen Freunden herzlich aufgenommen, da gehts im gut :)

LG. maglite

• Mein Moritz Beitrag #6
Von mir auch ein herzliches Beileid. :cry:
Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich hatte auch Mäuse und auch wenn sie kleiner als deine Handfläche sind, ist es total schlimm, sie zu verlieren. Es kommt eben nicht auf die Größe an! Aber du wirst sehen, in ein paar Tagen fühlst du dich wieder besser.

Thema:

Mein Moritz

Mein Moritz - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

Neueste Beiträge

Oben