90×40×45 Terra- welches Terrariumtier???

Diskutiere 90×40×45 Terra- welches Terrariumtier??? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hei...Ich bin Lea... Möchte mir gern ein Terrarium anschaffen, hab es auch schon zu Hause, da ich es grad für Mongolische Wüstenrennmäuse...
  • 90×40×45 Terra- welches Terrariumtier??? Beitrag #1
T

Tiermammi

Punkte Reaktionen
0
Hei...Ich bin Lea...
Möchte mir gern ein Terrarium anschaffen, hab es auch schon zu Hause, da ich es grad für Mongolische Wüstenrennmäuse verwende. Die sind leider aber schon relativ alt und lange werden sie nicht mehr leben:022:. Nach den kleinen wollt ich gern mal was neues anfangen und da die Terrarisstik mich schon seit langem interessiert, wollte ich dies machen. Leider hab ich noch kein passendes Tier gefunden! Deswegen würd ich euch gern mal fragen was so klappen könnte? Die Ansprüche sind nicht sehr groß.
Es sollten aber keine Spinnen sein und es sollte etwas Farbe haben! Sonst ist mir alles egal, natürlich sollte es für Anfänger geeignet sein und keine Bartagamen, denn die sind nichts für mich das habe ich schon gemerkt!
Danke schon mal für die Antworten.

LG Lea

Thema:

90×40×45 Terra- welches Terrariumtier???

90×40×45 Terra- welches Terrariumtier??? - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Dendrobates Terra ohne Kunststoffe: Hallo ihr. Wie man sieht, bin ich ganz neu hier, aber auch noch blutiger Anfänger, was Terrarien angeht. Ich habe mir lange Gedanken gemacht...
Oben