Mein Guppy schwimmt auf dem Rücken

Diskutiere Mein Guppy schwimmt auf dem Rücken im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr lieben, bin noch totale Anfängerin was mein AQ betrifft. Mein AQ ist jetzt seid gut einer Woche mit Fischen besetzt. 5 Guppys, 5 Neons...
  • Mein Guppy schwimmt auf dem Rücken Beitrag #1
J

Jennex

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

bin noch totale Anfängerin was mein AQ betrifft. Mein AQ ist jetzt seid gut einer Woche mit Fischen besetzt. 5 Guppys, 5 Neons und 2 Welse.
Ich kam heute morgen in mein Wohnzimmer und wusste dass das licht grade erst angegangen war, siehe da mein Guppy schwamm auf dem Boden und auf dem Rücken... Hatte schon Tränen in den Augen... Als ich etwas Futter ins Becken kippte kam er wie eine Rakete angerast. Habe Angst das er Krank ist, könnt Ihr mir behilflich sein was er haben könnte ?!?!

vielen Dank im voraus

LG Jenny

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sorry im Titel vertippt... GUPPY SCHWIMMT AUF DEM RÜCKEN!!!

lg Jenny

• Mein Guppy schwimmt auf dem Rücken Beitrag #3
Tippe auf Probleme mit der Schwimmblase. Vielleicht eine bakterielle Infektion.

Thema:

Mein Guppy schwimmt auf dem Rücken

Mein Guppy schwimmt auf dem Rücken - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Einige Fragen an euch Aquarianer :): Hallöchen ihr Aquarianer! ich hab nun 'einige' Fragen an euch, die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Vorab erstmal ein paar Infos: ich hab...
Guppy sterben: Hallo ! Also, ich hatte in meinem Aquarium ursprünglich 4 Guppyweibchen und 2 Männchen. Übrig ist jetzt ein Pärchen. Den anderen Fischen gehts...
Guppys - Krank?: Hallo ihr Lieben, Ich hatte 10 Guppys, 4 Männchen 6 Weibchen 3 von den Weibchen habe ich als ich mit meinem Aquarium begonnen habe von unseren...
Guppy schwimmt auf der Seite ..: Hallo. seit gestern in der früh, schwimmt einer von meinen Guppys auf der Seite und teilweise auch auf dem Rücken. Noch dazu schwimmt er so knapp...
Oben