Kanninchen fetzen sich richtig

Diskutiere Kanninchen fetzen sich richtig im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe ein RIESEN Problem. Ich habe mir vor 2 Wochen ca. 2 Kanninchen geholt Wurfgeschwister, sie sind jetzt ca 11 Wochen alt und das...
  • Kanninchen fetzen sich richtig Beitrag #1
*punk_girl

*punk_girl

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich habe ein RIESEN Problem. Ich habe mir vor 2 Wochen ca. 2 Kanninchen geholt Wurfgeschwister, sie sind jetzt ca 11 Wochen alt und das Männchen ist kastriert. Gestern morgen haben sie sich dann das erste mal gefetzt ich bin dazwischenn und alles war wieder ruhig. Heute morgen dann wieder ich bin wieder dazwischen aber sobald ich aus dem Zimmer war ging es weiter jetzt hat das weibchen eine richtig üble bissverletzung am Auge ( ich geh sobald ein Tierartzt aufhat sofort hin) aber was mach ich jetzt mit den zwei ich will sie ungern trennen aber was hab ich führ eine wahl. was kann ich tun damit sie sich wieder vertragen

• Kanninchen fetzen sich richtig Beitrag #2
es ist wirklich dringed

• Kanninchen fetzen sich richtig Beitrag #3
Sind sie von Anfang an zu zweit oder vergesellschaftest du gerade?
Wie viel Platz haben sie?

• Kanninchen fetzen sich richtig Beitrag #4
sie sind von geburt an zusammen da aber beide verletzt sind muss ich sie getrennt setzen bis sie wieder fit sind und dann darf ich sie erst wieder zusammensetzen.

sie haben einen 120 käfig der nie zu ist also eigentlich die ganze wohnung. Mein fehler war warscheinlich das ich nur 1 napf hatte morgen wird ein 2 gekauft aber muss sie ja trotzdem wieder vergeselschaften

Thema:

Kanninchen fetzen sich richtig

Kanninchen fetzen sich richtig - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Fluffy und Goku: Hallo zusammen. Ich habe anfangs Oktober meiner freundin 2 Knainchen geschenkt. Goku und Fluffy 2 Rammler und brüder. Am anfang sagte mir die...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben