Wie viel Hundezubehör habt ihr?

Diskutiere Wie viel Hundezubehör habt ihr? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab erst vor kurzem unsere Hundesachen ausgegraben, da unser Welpe in einem Monat hier einziehen wird. Mittlerweile hab ich auch schon ein...
  • Wie viel Hundezubehör habt ihr? Beitrag #41
Ich hab erst vor kurzem unsere Hundesachen ausgegraben, da unser Welpe in einem Monat hier einziehen wird. Mittlerweile hab ich auch schon ein paar Kleinigkeiten besorgt, aber es fehlen natürlich noch immer einige Sachen.

Von unserer Schäferhündin sind noch da:
-1 Leine (relativ schwer, daher erstmal ungeeignet)
-1 Geschirr (ich vermute es dürfte auch einem Welpen passen)
-1 schmales Lederhalsband (für den Anfang sicher noch zu groß, aber er wird vermutlich schnell reinwachsen)
-1 Zughalsband (kann mich nicht erinnern, dass wir das je benutzt hätten)
-1 Flexileine (ist noch OVP da ich nicht viel von den Teilen halte, schon gar nicht für große Hunde)
-3 Näpfe in unterschiedlichen Ausführungen
-1 Fellpflegeset mit verschiedenen Bürsten, Kämmen, Handschuhen und Hundeshampoo
-2 Pfotenschutzschuhe
-1 Trinkflasche für unterwegs
-1 Leckerlibeutel
-1 Tennisball in eine Socke geknotet
-1 Hundekörbchen

Neu gekauft hab ich:
-1 Schleppleine
-1 Tauspielzeug
-1 Kong
-1 Trillerpfeife
-2 Hundepfeifen (als Reserve oder falls mal jemand anderes als ich mit ihm trainiert)
-1 Clicker
-1 Krallenschneider (wir haben zwar irgendwo einen, aber ich konnte ihn nicht mehr finden)
-1 verstellbares , leichtes Halsband
-1 leichte Leine

auf jeden Fall besorgen muss ich noch:
-Transportbox
-Leckerli (ganz wichtig ;-) )
-Futter

• Wie viel Hundezubehör habt ihr? Beitrag #42
Wow da fühle ich mich mit meinem Einkaufskorb ja ganz schlecht :uups:
Bis jetzt liegen

- 1 Geschirr
- 1 Halsband
- 1 Leine
- 1 Schleppleine
- 1 Hundebett bzw Kissen + 1 Decke
- 2 Näpfe
- 2 Spielis
- 1 Bürste, 1 Kamm für Unterwolle
- 1 Autogitter
- 1 Leckerlietasche, Clicker hab ich noch vom Pony

und natürlich Futter + Leckerlies drin, mal schauen ob mir noch was einfällt :lol:

• Wie viel Hundezubehör habt ihr? Beitrag #43
Hm, in der Hinsicht bin ich schnell fertig für meine Beiden:

- 2 Lederhalsbänder
- 2 Leinen zum Einhaken
- 2 Retriever-Leinen
- 1 Bürste
- Shampoo
- Verschiedene (mindestens 4 oder 5) Fressnäpfe aller Grössen
- 4 Wassereimer
- 1 Futterspender (für Kurzurlaube)
- Hundefutter und Leckerlis
- Clicker

Ich glaube, damit hat sichs. Diverses Spielzeug hat sich mit der Zeit im Garten verflüchtigt. Lieblingsspielzeug sind eh grobe Holzstücke, anderes wird praktisch nicht mal eines Blickes gewürdigt (sind Herdenschutzhunde, mit dem Spielzeug kann Herrchen oder Frauchen spielen :mrgreen:)

• Wie viel Hundezubehör habt ihr? Beitrag #44
Oh gott ich hab ebenfalls viel zu viel.... Ich zähl jetzt nicht alles auf. Aber es ist wirklich sehr viel....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via Tapatalk

Thema:

Wie viel Hundezubehör habt ihr?

Wie viel Hundezubehör habt ihr? - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben