Seltsamer Kot!

Diskutiere Seltsamer Kot! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; errinerst du dich an den Thread vom mitb.>Problem mit Krankheiten<? Das meine ich mit kränklich. Sie schwanken immer zwischen simtomen und gesund...
  • Seltsamer Kot! Beitrag #21
errinerst du dich an den Thread vom mitb.>Problem mit Krankheiten<? Das meine ich mit kränklich. Sie schwanken immer zwischen simtomen und gesund sein...

• Seltsamer Kot!

Anzeige

• Seltsamer Kot! Beitrag #22
Hab dir da mal reingeschrieben.

• Seltsamer Kot! Beitrag #23
paintDragon !WICHTIGE AQUARIUMREGEL! So viel füttern wie in 1-2 Minuten gefüttert wird. Und jetzt meine Erklärung zu Überbesatz es sind zu viele Fische im Aquarium und es ist kein Platz im Aquarium und bestimmte Fische verschrecken das es zu stressigen KOT führt .Meine Meinung aber jeder hat eine Eigene Meinung

• Seltsamer Kot! Beitrag #24
Jo, alle haben eine Meinung... und manche sogar Erfahrung:roll:

Thema:

Seltsamer Kot!

Seltsamer Kot! - Ähnliche Themen

Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben