wehenanredende mittelchen???

Diskutiere wehenanredende mittelchen??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hi ihr!!! sagmal wisst ihr ob es sowas gibt um die wehen beim hund anzuregen ohne gleich zum tierarzt zu gehen und ihn spritzen zu lassen??? ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wehenanredende mittelchen??? Beitrag #1
XxLadyxX

XxLadyxX

Punkte Reaktionen
0
hi ihr!!!

sagmal wisst ihr ob es sowas gibt um die wehen beim hund anzuregen ohne gleich zum tierarzt zu gehen und ihn spritzen zu lassen???

ich möcht meiner süßen den stress im moment nicht antuen!!!

ich ahb gehört viel gassi gehen soll z.B helfen aber das hat nicht so richtig funktioniert!!!

glg

• wehenanredende mittelchen??? Beitrag #2
Wenn du deinem Hund zu früh solche Mittel geben würdest, würdest du deinem Hund mehr Schaden als helfen. Lass da die Finger weg.

• wehenanredende mittelchen??? Beitrag #3
nein nein ihc würd meinem hundi nie was geben das überlass ich wenn dann dem tierarzt und nur wenn das wirklich nötig ist...war nur interesse halber

• wehenanredende mittelchen??? Beitrag #4
mach am besten noch gar nix...wenn es noch nicht nötig ist.

• wehenanredende mittelchen??? Beitrag #5
Ich sag dazu nur, behalt die Nerven, deine Nervösität überträgt sich u.U. auch auf deine Hündin ;)
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wehenanredende mittelchen???

wehenanredende mittelchen??? - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Wann ist eine Kastration gerechtfertigt?: Hallo zusammen! Wir haben eine 5 jährige Labrador Hündin. Sie wurde sehr spät läufig, das erste Mal erst mit ca 18 Monaten und seitdem auch nur...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben