- Beule am Bauch - Fragen zur OP und Nachbehandlung Beitrag #1
V
viktualia
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo meine lieben. Vor zwei Tagen entdeckte ich plötzlich bei meiner großen (2 Jahre & 3 Monate alt) eine dicke Beule rechts am Bauch. Den nächsten Tag bin ich gleich mit ihr zum Tierarzt und der sagte, dass es entweder ein Abszess oder wahrscheinlich eher ein Tumor ist, da es sich etwas hart anfühlt. Morgen früh haben wir einen Op Termin. Ich glaube er sagte etwas von aufspalten oder so, und das die Beule nicht sehr mit dem restlichen Gewebe verwachsen ist. Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Aufspalten hört sich schon etwas krass an..
Heute bereite ich den krankenkäfig vor und leg ihn mit Handtüchen aus, danach lass ich sie schon mal rein damit es morgen nicht zu neu und ungewohnt für sie ist
Nun, bisher musste noch keine meiner Rattis operiert werden, daher hab ich auch kaum Erfahrung mit sowas. Bin euch für jeden Tip dankbar
Heute bereite ich den krankenkäfig vor und leg ihn mit Handtüchen aus, danach lass ich sie schon mal rein damit es morgen nicht zu neu und ungewohnt für sie ist
Nun, bisher musste noch keine meiner Rattis operiert werden, daher hab ich auch kaum Erfahrung mit sowas. Bin euch für jeden Tip dankbar