Sugar im Rattenhimmel

Diskutiere Sugar im Rattenhimmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Letzte Nacht ist Sugar von uns gegangen. Sie wurde nur 6 Monate alt. :cry: Als ich sie heute morgen im Käfig auf dem Haus gefunden hab, hatte sie...
  • Sugar im Rattenhimmel Beitrag #1
S

SaintJimmy

Guest
Letzte Nacht ist Sugar von uns gegangen. Sie wurde nur 6 Monate alt. :cry:

Als ich sie heute morgen im Käfig auf dem Haus gefunden hab, hatte sie Blut am Bauch und Venus Blut am kleinen Mäulchen. Laut TA wohl ein Kampf zwischen den beiden.

Was jetzt mit Venus passiert, weiss ich noch nicht. Ich traue mich jedenfalls nicht sie zurück zu den anderen beiden zu setzen =(

Gute Reise Sugar, Grüss Candy von uns :cry::cry::cry:

STP61460.jpg

• Sugar im Rattenhimmel Beitrag #2
oh das tut mir leid saint. fühl dich geknuddelt...

• Sugar im Rattenhimmel Beitrag #3
tut mir so leid...lg daria

• Sugar im Rattenhimmel Beitrag #4
Ohje, Jimmy, das tut mir Leid!
Gute Reise, kleine Sugar!
LG, seven

• Sugar im Rattenhimmel Beitrag #5
oh tut mir leid mein beileid gute fahrt suga!!!:(

Thema:

Sugar im Rattenhimmel

Sugar im Rattenhimmel - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...

Neueste Beiträge

Oben