97421 Schweinfurt - 2 Kanarienvögel (1m 3 Jahre, 1w 2 Jahre) abzugeben

Diskutiere 97421 Schweinfurt - 2 Kanarienvögel (1m 3 Jahre, 1w 2 Jahre) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, leider muss ich meine Kanarienvögel abgeben, da meine Mutter pflegebedürftig geworden ist und ich kaum noch Zeit für die Vögel habe...
  • 97421 Schweinfurt - 2 Kanarienvögel (1m 3 Jahre, 1w 2 Jahre) abzugeben Beitrag #1
J

Janet78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider muss ich meine Kanarienvögel abgeben, da meine Mutter pflegebedürftig geworden ist und ich kaum noch Zeit für die Vögel habe.

Name : Philipp und Sonja

Krankheiten oder Behinderungen: keine bekannt, nur die Krallen müssen regelmäßig gekürzt werden

bei mehreren Tieren:
Nur gemeinsame Vermittlung oder auch getrennt: nur gemeinsam, sie sind zwar kein Paar, verstehen sich aber gut.

sonstige Anforderungen an das neue Heim: Freiflug oder große Voliere. Sie sind nicht handzahm. Das Männchen ist etwas zutraulicher als das Weibchen. Beide singen.
Da ich kein Auto habe, ist nur Selbstabholung möglich.

Schutzgebühr: 10 Euro für beide Kanarienvögel

Kontaktmöglichkeit: per PN

P.S. Leider konnte ich keine Bilder hochladen. Bei Interesse kann ich die Fotos per E-Mail schicken.

LG

Janet

Philipp - 1.jpgSonja - 1.jpg

• 97421 Schweinfurt - 2 Kanarienvögel (1m 3 Jahre, 1w 2 Jahre) abzugeben Beitrag #2
Die Vögel sind nun vermittelt.

LG

Janet

Thema:

97421 Schweinfurt - 2 Kanarienvögel (1m 3 Jahre, 1w 2 Jahre) abzugeben

97421 Schweinfurt - 2 Kanarienvögel (1m 3 Jahre, 1w 2 Jahre) abzugeben - Ähnliche Themen

133xx - 2 Kaninchen, m kastriert + w, 2 Jahre alt zu vermitteln: Bei einer Freundin sitzen Zwei Kaninchen zwei Albinos Männchen Kastriert und ei Weibchen 2 Jahre alt. Nicht wirklich handzahm , bekommen zwar...
82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo Liebe Forum Mitglieder Ich suche für meine 3 Zwergkanninchen ein neues Zu Hause. Ich würde mich freuen einen neuen Besitzer zu finden. Ich...
45145 - 2 Kaninchen (1mk, 1 w, ca. 2 Jahre): Meine beiden Widderkaninchen suchen vorübergehend ein neues Zuhause. Alter: etwa 2 Jahre alt Geschlecht: 1 Männchen und 1 Weibchen (er ist...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
PLZ 78224 - 2 Löwenköpfchen (1m, 1w) suchen neues zu Hause: Hallo, Verkaufe aus Zeitgründen meine beiden Häschen. Sie sind kerngesund. Das Weibchen ist ca. Ein halbes Jahr alt und das Männchen ist...
Oben