Wann wird mein Welli Geschlechtsreif?

Diskutiere Wann wird mein Welli Geschlechtsreif? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi alle zusammen!!!:mrgreen: Ich habe eine Frage an euch. Wann wird mein Welli Geschlechtsreif???:?: Ich weiß man brauch dazu eine Genehmigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann wird mein Welli Geschlechtsreif? Beitrag #1
Z

zima

Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen!!!:mrgreen:

Ich habe eine Frage an euch.
Wann wird mein Welli Geschlechtsreif???:?:
Ich weiß man brauch dazu eine Genehmigung und einen extra Raum und so weiter....
Will auvh gar nicht Nachzüchten ist halt nur so eine Frage interessierre mich halt für die kleinen Wellis!!!
Hoffe ihr könnt mir Helfen!

MfG
zima8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann wird mein Welli Geschlechtsreif?

Wann wird mein Welli Geschlechtsreif? - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben