- Katze krank, nimmt stetig, seltsamer Kot Beitrag #1
D
dadinius
Hallo KAtzenbesitzer,
Ich habe ein kleineres PRoblemchen,
meine Katze wird seit einiger Zeit duenner, sie war nie sonderlich dick sondern eher schlank aber nun ist sie fast schon mager,
Der TA ging zunäachst von würmern aus, da sie sehr viel fraß und eine Art Blähbauch hatte.
Nach der Kur wurde der Bauch auch wieder normal,jedoch ist sie immernoch sehr dünn.
Ein weiteres Problem ist die Tatsache, dass ihr Stuhl seltsam in der Farbe ist.
Er ist außen graubraun und "innen" etwas heller aber kräftiger braun.
Der Katze geht es augenscheinlich gut, sie ist agil, spielt und schmust und frisst relativ normal.
Ich will meine KAtze nicht unnötig zum TA bringen, da sie bereits 17 Jahre alt ist und mehr als scheu und ich sie folglich nicht unnötig belasten will.
Hat jmd von euch einen Rat?
Hatte überlegt eine Stuhlprobe machen zu lassen.
Ich habe ein kleineres PRoblemchen,
meine Katze wird seit einiger Zeit duenner, sie war nie sonderlich dick sondern eher schlank aber nun ist sie fast schon mager,
Der TA ging zunäachst von würmern aus, da sie sehr viel fraß und eine Art Blähbauch hatte.
Nach der Kur wurde der Bauch auch wieder normal,jedoch ist sie immernoch sehr dünn.
Ein weiteres Problem ist die Tatsache, dass ihr Stuhl seltsam in der Farbe ist.
Er ist außen graubraun und "innen" etwas heller aber kräftiger braun.
Der Katze geht es augenscheinlich gut, sie ist agil, spielt und schmust und frisst relativ normal.
Ich will meine KAtze nicht unnötig zum TA bringen, da sie bereits 17 Jahre alt ist und mehr als scheu und ich sie folglich nicht unnötig belasten will.
Hat jmd von euch einen Rat?
Hatte überlegt eine Stuhlprobe machen zu lassen.