"Undankbare" Katzentiere

Diskutiere "Undankbare" Katzentiere im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sooo ich habe einen Thread hier noch nicht gefunden...;) Und nein ich mein es nicht so.... Ich dachte mir hier kann jeder mal schreiben was man...
  • "Undankbare" Katzentiere Beitrag #1
tempelsonne

tempelsonne

Punkte Reaktionen
1
Sooo ich habe einen Thread hier noch nicht gefunden...;)
Und nein ich mein es nicht so....

Ich dachte mir hier kann jeder mal schreiben was man so "gutes" für seine Miezen getan hat, aber nur einen missbiligenden Blick geerntet hat ;)
Heute zum Beispiel dacht ich mir man ich Koch mal für die beiden ( absolute ausnahme, da ich mir das auf Dauer nicht zutraue )
Es gab Rotbarsch mit Möhren...und war ein Vollflopp...:roll:

Rascheltunnel vor Ewigkeiten gekauft und naja was soll ich sagen der ist total blöde...

Zu Weihnachten haben die beiden von einer Freundin Spielzeug bekommen und naja nöööö Romeo spielt lieber mit rohen Nudeln...oder liebt es Dinge runterzuwerfen...

Smokey spielt nur mit Schnüren :roll:

Die beiden sind sowas von verwöhnt...und versuchen mich wirklich zu erziehen zum Glück ziehe ich da auch meine Grenzen...zumindest was Futter angeht...:uups:

Das Haus kann ich nur noch "fluchtartig" verlassen...da beide Freigänger sind und am liebsten hiner mir her rennen....(und das macht mir echt Sorgen)

Ich liebe die beiden über alles!!!!!

Aber manchmal gerade wenn es um Futter geht dann würd ich mir wünschen die könnten ein "Praktikum" bei Strassenmiezen machen...damit die mal wissen wie gut es ihnen geht!!!!

Ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch ;)
und freue mich auf eure Geschichten

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #2
Ich verstehe wie dus meinst:mrgreen:

Unsere sind auch so.Tausende Spielsachen liegen rum, aber ne, keine Lust(Zum Glück haben wir einen Hund, der damit spielt:lol:)

Futter...da sind die eigentlich recht genügsam. Die fressen alles, außer getrockneten Fisch:mrgreen:

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #3
Spielzeug ist bei unseren absolut uninteressant. Alles was für die Katze ist, ist nicht gern gesehen.

Aber was meine über alles lieben: MEINE Reitgerte.

Also ich weiß wie es dir geht :D
Zu Weihnachten gabs die erste eigene Gerte für die Stubentiger

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #4
Jaaa das mit dem Spielzeug kenne ich. Kam nen großer Karton an von Zooplus... alles war echt blöd, nur der Karton. Den haben sie geliebt.
Aus Frust hab ich den weggeschmissen, spielzeug wurde trotzdem nicht angerührt -.-

Stattdessen wird mit Schnürsenkeln gespielt... egal das da tausende Mäuse rumliegen :roll:

bin ja schon froh das wenigstens eine die Hängeliege am heizkörper nutzt xD Dachte das wäre auch ne Nullrunde gewesen.

Achja, und mal Katzenmilch gekauft zu Weihnachten, wurde nicht mitn Hintern angeschaut. Hat sich der Hund drüber gefreut :eusa_eh:

Undankbares Pack xDD

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #5
*seufz* schööööön ich bin nicht alleine...
Maische sei froh das deine alles essen!!!:roll: Ich werd nieee wieder für die beiden Kochen....(und ich hab ein Buch mit ein paar Rezepten bekommen extra für Katzen, die sind bestimmt nicht die Gesündesten, aber ich dachte ab und an mal....:eusa_doh:)

Ja, meine stehen draussen auch voll auf die Longirgerte Koschi93...aber dazu brauchen die ja immer mich...und Besuch ist soweit okay also da wird sich nicht versteckt, aber spielen??? mit denen???? Neeeeiiinnnn? ich wäre froh wenn sie sich auch mal alleine beschäfftigen...oder auch mal mit Besuch spielen
Smokey geht ja noch, aber Romeo klebt wie Patex an mir und würde am liebsten 24 Std. am Tag bespaßt werden...:roll: und Spielzeug das er alleine bewegen muss nööö.."Fremde" gehen aber auch nicht :roll: aber ich gebe zu ab und ann find ich das dann doch recht süß so anhängliche Schatten zu haben....
Mit meinem Freund wird auch nicht gespielt und er mag die beiden sehr...Angst haben sie auch nicht aber er ist einfach nicht gut genug....;)

Michse ja Kartons und Tüten sind auch toll und sehr gefragt hier!!!! Aber immer wenn ich schlafe oder die beiden echt nicht beachte =) weil so kann man ja aufmerksamkeit erhaschen...und wenn ich mich dazusetzte, gehen die beiden richtig ab....

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #6
Huhu, also ich kenn das.
Gefressen wird alles, bis auf dinge mit Fisch. Also doch nicht alles, aber fast alles.
Aber auch wenn mal was zu essen runter fällt benimmt sich unser Kater schlimmer wie unser Hund. Den Hund jukt runtergefallenes essen recht wenig. Aber der Kater ist ein regelrechter Staubsauger.
Er frisst sogar einzelne Harre wenn er mal welche findet.....wirklich sehr merkwürdig!
Und spielzeug wird auch nicht genutzt. Aber es wird alles runtergeworfen was nicht zu schwer ist. Und kartons sind ja eh die besseren Spielzeuge!

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #7
LOL....essen was auf den Boden fällt kann man laut den beiden nicht fressen..... Smokey macht bei Shrimps ne ausnahme und Romeo naja der muss sich das dann genau überlegen...denn es lag ja auf dem Boden....da muss das schon besonders lecker sein ;)

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #8
Hör mir auf mit Spielzeug.... es gab eine Zeit, da dachte ich mir, daß man ja auch meine Katzen zum Spielen bewegen könnte. Regelmäßig saß ich dann im Wohnzimmer, mit meinem neuem Spielzeug, und die Katzen haben sich getrollt. Jeder sagte mir, der "daBird", da fliegen gnadenlos ALLE Katzen drauf ab. Ja, etwa 2 Minuten lang, dann saß ich da mit meinem daBird... Beim Fressen sind sie zum Glück unkompliziert, ich darf halt nur nix mit Käse essen....

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #9
*Prust* Audrey ich kann gard nicht mehr vor lachen...(ich kenn das soooo gut), und das auch mit Futter!!!
Ich Koche, die gucken und gehen dann ganz schnell... ich habs sogar probiert...mir hätte nur etwas Salz gefehlt!

Regelmäßig saß ich dann im Wohnzimmer, mit meinem neuem Spielzeug, und die Katzen haben sich getrollt. Jeder sagte mir, der "daBird", da fliegen gnadenlos ALLE Katzen drauf ab. Ja, etwa 2 Minuten lang, dann saß ich da mit meinem daBird...

Den muss ich gleich mal googeln!!!!

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #10
.. ich kann noch weiter machen :) Es kommt eine Futterlieferung von Sandra oder Zooplus an. Schon schwer genug, die Katzen da wegzuhalten, weil man das ja mit einem Messer oder ner Schere aufmacht. Das ganze aufgeräumt - peng sitzt Katze oder Kater oder am allerbesten beide im Karton! Also bleibt Karton halt erstmal... einer stand hier sogar ein halbes Jahr, mitten im Wohnzimmer! (Cindy, falls Du hier reinschaust -noch Fragen bzgl. "normal"? :mrgreen:)

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #11
Ach Mensch ich bin sooooo froh...
Denn alle meine Bekannten und Freunde halten mich für bekloppt, wenn sie die beiden erleben, dann verstehen sie es ansatzweise...
und müssen auch manchmal etwas schmunzeln (das würden die aber nie zugeben)....
und wenn ihr schreibt das es euch ähnlich geht sind genau dies die Momente wo ich so froh bin in diesem Forum zu sein!!!!
Ich bin nicht alleine Verrückt!!!!

Audrey und an alle....da fällt mir ein ich muss einen Karton besorgen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #12
Na Du weißt Doch eh, daß Lilly Smokeys große Schwester ist - klar zeigt sich das auch in den Eigenarten :mrgreen: Mit Kartons machst Du Deine beiden auf jeden Fall glücklich ;)

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #13
Stimmt...Lilly und Smokey da musste ich wirklich oft schmunzeln!
Schwarze Katzen auf schwarzem Hintergrund gaaanz toll zu Fotografieren!:eusa_doh:
bei den nächsten Kartons ist dann die Kamera dabei!!!!!
Fotos sind hier übrigens auch erlaubt von Lieblingsspielzeugen und den mitleidigen Blicken eurer Katze wenn sie euch beim Spielen oder beim Futter einen "Gefallen" tun.....:lol:

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #14
Gefallen? Den würde mir meine nicht machen. xD
Gut, wenn ich dann da mit dem Spielzeug bin, dann kommt Tommi schon mal, aber auch nur um mit mir zu kuscheln.^^
Oh man, nein du bist nicht allein, ich denk, dass problem kennen doch alle Katzendosis.:D

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #15
Hallöchen

Ich hatte für meine auch ab und an gekocht und dann wurde ich angeschaut als würde ich sie vergiften wollen. Das einzige das sie dann genommen haben war die "Hacksuppe" einfach Rinderhack mit etwas heissem Wasser übergiesen, etwas abkühlen lassen und servieren (ach ja und manchmal durfte ich noch etwas Lachsöl dazumischen oder Butter)

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #16
Ich hatte für meine auch ab und an gekocht und dann wurde ich angeschaut als würde ich sie vergiften wollen.

Jaaaa genau das habe ich gemeint.... :mrgreen:

ich überlege gerade ernsthaft ob ich das mit der Hacksuppe mal probieren sollte :eusa_shhh::silence:

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #17
:D noch so ein opfer^^ is natürlich ned ernst gemeint^^ aber ich weiß genau was du meinst usw...
ich hab auch versucht für meine mitzen zu kochen... hab alles von knochen entfernt und sogar die knochen selber bearbeitet um das mark rauszukratzen... das is mal sowas von links liegen geblieben dass ich fast schon n anfall bekommen hab:eek: die haben sogar extra nen teppich bekommen von mir und sonst noch ewig viele teile und sie sind trotzdem undankbar^^ sie fressen meine pflanzen ab, obwohl ich extra katzengras bestellt hab
:094:

@audrey: ich schätze mal du meinst mich:lol: voll normal, haha^^ ne schmarrn^^ aber das wissen wir wohl alle... sind wir nich alle ein bisschen bluna:mrgreen:

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #18
Off-Topic
Hacksuppe?! Hier richtung Köln dann aber bitte! Ich bin im Gegensatz zu deinen Katzen ein dankbarer Abnehmer davon xD

Hier ist noch so eine Mitleidende! :mrgreen: Ich habe vor einiger Zeit so nen 20cm Durchmesser Sisalball gekauft. (Habt ihr bestimmt auch schonmal gesehen?) Ich dachte, tuste den zweien nen Gefallen. Mit dem Kleinen spielen sie ja hin und wieder auch mal. Aber das ist bisschen ungünstig, da sowas eher unter die Couch fällt oder der Hund mal erwischt als so nen großen. Großen Sisalball gekauft. Hier ausgepackt - BOAH GEIL KARTON!!!! *drin sitzt*
Hab gemerkt, der Ball war nicht ganz in Ordnung und bevor das Getier dran geht schnell wieder weg getan und umgetauscht. Komme mit einem Neuen (ganzen) Ball hier an. Kater guckt...patscht drauf... und das wars. War mir natürlich auch kaum unangenehm da nochmal zum Fressnapf zu rennen und das Ding am selben Tag wieder zurück zu geben xD

Andere Spielsachen - x Bällchen, Mäuschen und ich weiß nicht was. Interessant sind diese Dinge maximal dann, wenn ich schlafe. Die Hundespielsachen, ja DIE sind super!
Gut, dann kein Geld ausgeben und ganz klassisch Alufolie zusammen knubbeln. YEAH! damit wurde gespielt. Dann kam das kleine Kind von Hund und beschlagnahmt das Ding für sich. Wie kleine Kinder :eusa_wall:

@Tempelsonne ich glaub sowohl nen Schatten zu haben als auch ignoriert werden ist nicht ganz so schön. Da ich alleine wohne bleibt den beiden eh nicht viel über als mit mir vorblieb zu nehmen. Caruso kommt immer nur so katzentypisch, wenn ihm danach ist. Wenn ich aber Abends/Nachts am Kratzbaum vorbei gehe und ihn mal kurz ankrabbel wird er ganz jeck im Kopf und plötzlich anhänglich (99,99999% vorhersehbar ;)) Wenn es dunkel ist natürlich mein absoluter Favorit, wenn er mir vor und zwischen die Beine rennt. Einmal lag ich schon fast auf der Fresse. Aber hauptsache den Katzen gehts gut :lol: Und sobald ich Besuch hab, bin ich grundsätzlich von ihm abgeschrieben.
Hatte jetzt um die Weihnachtszeit 3 Wochen Besuch hier... Meinst er wäre einmal gekommen? Maximal um mich auf dem Klo oder unter der Dusche zu beobachten xD
Besuch war weg und ich war wieder voll angesagt. Hab gestern am Rücken geschlafen und bin irgendwann wach geworden, weil ich so schlecht Luft bekam und leicht am schwitzen war. Hund neben mir am Oberkörper eingerollt und BEIDE Kater (á 4KG) nebeneinander auf meiner Brust, mim Gesicht zu meinem Gesicht und am knacken. Da war ich dann wieder gut genug :eusa_eh:

Ach ja.. gefressen wird hier absolut alles. Konnten vor nem halben Jahr kaum auf die Couch springen ohne tapsig zu stolpern. Aber als ich den Kühlschrank aufgemacht hab saßen plötzlich innerhalb von Sekunden beide drin Oo
Hatte vor kurzem Salat in ner Schüssel, mit Deckel, in der Küche stehen. Hat nen Knall gegeben, bin in die Küche gucken gegangen und alle drei am mampfen :shock:

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #19
Wie kleine Kinder :eusa_wall:

Ich kann Lieder von singen.... :roll:
Ohhh mein Elchiii... was? Die Katze hat ne Maus?? Ohhhh ne Maus!!!!

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #20
und BEIDE Kater (á 4KG) nebeneinander auf meiner Brust

Oh mei …:mrgreen: Wenn meine beiden auf mir liegen, dann liegen insgesamt 15 kg Katze auf mir! Und das, wo ich selber eher ein zierliches Persönchen bin. Nebeneinander auf mir liegen könne sie aber ergo eh nicht, da würd ich vermutlich eh ersticken... Sie machen das aber durchaus, also gleichzeitig auf mir liegen - der/die eine auf meinem Rücken, der/die andere auf meinen Beinen *gefesselt bin*

Thema:

"Undankbare" Katzentiere

"Undankbare" Katzentiere - Ähnliche Themen

Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Giardien besiegt oder doch nicht??: Hallo ihr Lieben, ich hätte gern mal euren Rat zu unserem Problem. Also, am 16. 12. haben wir für unsere Punchy einen kleinen Kumpel geholt. Von...
Kleiner Fresssack!: Hallo, heute bin ich mal an der Reihe um eine Frage zu stellen. Wie manche schon wissen habe ich zwei Kater (3Jahre kastriert, und knappe 5Monate...

Neueste Beiträge

Oben