"Undankbare" Katzentiere

Diskutiere "Undankbare" Katzentiere im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine beiden sind aber noch "Kitten" liebe Audrey xD da geht noch was :mrgreen: Ich fühle mich grade ein bisschen auf den Arm genommen von meinem...
  • "Undankbare" Katzentiere Beitrag #21
Meine beiden sind aber noch "Kitten" liebe Audrey xD da geht noch was :mrgreen:

Ich fühle mich grade ein bisschen auf den Arm genommen von meinem Kater. Die zwei wissen genau, in der Küche haben sie auf der Arbeitsfläche nix zu suchen. Und oben auf den Regalen/Kühlschrank schon gar nicht. Habs grad klappern hören, bin hin und normalerweise springen sie dann mit nem Affenzahn runter und raus. Was macht Caruso? Sitzt oben auf dem Schrank, sieht mich, rollt sich seitlich auf den Rücken "BRRRRRRT?! Ich bin so süß guck mich an und streichel mich!!" What the? xD

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #22
Milky danke fürs Video, ich hab mich beölt xD Das ist der verschollene Bruder von Kaschi. Genauso wird auch hier reagiert, wenn man verbotenes Terrain betritt.
Was? Arbeitsplatte? Aber schau ich kann mich sooooo schön rekeln :cool:

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #23
Ja aber wie er da auch rum gurkt. xD schnurr schnurr grrrr brrrr schnurr maunz brrrtt grrrrr xDDDDD

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #24
Off-Topic
Ohhh Ecke und Wand und Tapete.. ach und ich hab die Ecke vergessen...

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #25
Off-Topic
Also unsere dürfen nicht auf den Couchtisch(Von Onkelchen aus) und wat macht Tommi gerne? Sich gaaaanz lang machen dadruff:mrgreen:

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #26
Die Nummer mit den Kartons kenne ich selbstverständlich ebenfalls zur Genüge. Womit unsere Damen mich momentan bevorzugt in den Wahnsinn treiben, sind ihre Fressmacken. :eusa_doh:

Frauchen rennt schön zu Fressnapf und kauft lecker Grau für knapp zwei Euro die 200g Dose, aber Hähnchenkeulen mit abgeknabberter Panade von Herrchens Teller, die schmecken natürlich vieeel besser.

Bin mal gespannt, wie es der Lieferung GranataPet und Catz Finefood ergehen wird, die morgen hier eintrudelt. :roll:

Ach ja: Wozu Spielzeug, wenn im Wohnzimmer ein Plastikbaum steht, den man wunderbar umwerfen kann?

• "Undankbare" Katzentiere Beitrag #27
Meine Mama hat mal unserer alten Katze Leber angebraten. Sie ist schon vor dem Geruch aus der Küche geflüchtet... xD

Die Katze meiner Mitbewohnerin frisst nur ihr Katzenfutter. Wenn ich das Barf für den Hund vorbereite, biete ich ihr manchmal was von dem feinen Fleisch an. Die guckt mich an, als wolle sie sagen "Kannste selber essen oO"
Das Selbe, wenn man ihr Käse anbietet :shock: ABER dann den Puderzucker von den Vanillekipferln lutschen... :roll:

Thema:

"Undankbare" Katzentiere

"Undankbare" Katzentiere - Ähnliche Themen

Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Giardien besiegt oder doch nicht??: Hallo ihr Lieben, ich hätte gern mal euren Rat zu unserem Problem. Also, am 16. 12. haben wir für unsere Punchy einen kleinen Kumpel geholt. Von...
Kleiner Fresssack!: Hallo, heute bin ich mal an der Reihe um eine Frage zu stellen. Wie manche schon wissen habe ich zwei Kater (3Jahre kastriert, und knappe 5Monate...

Neueste Beiträge

Oben