Was für ne Rasse?

Diskutiere Was für ne Rasse? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; entweder ich blende großgeschriebenes automatisch aus weil es gewöhnlich wie schreien ist, oder es stand vorher nicht da... egal, Kary, mach Dein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für ne Rasse? Beitrag #21
entweder ich blende großgeschriebenes automatisch aus weil es gewöhnlich wie schreien ist, oder es stand vorher nicht da... egal, Kary, mach Dein Postfach leer!! :)

• Was für ne Rasse? Beitrag #22
Es stand vorher schon da, denn unter meinem beitrag steht nicht dass er editiert wurde :D

Kann d Katze ein Mischling sein aus MC un NW?

• Was für ne Rasse? Beitrag #23
Hab das 2. gelöscht - keine Ahnung wieso das doppelt war...

Klar KANN sie ein Mischling sein, glaub soweit liegen die Rassen auch nicht auseinander ...vielleicht äußern sich da morgen noch Leute dazu, die da rassekundiger sind? Hätte da auch noch einen seeehr hübschen Fall ("Urlaubsflirt" ;)), den ich euch morgen zeige!

• Was für ne Rasse? Beitrag #24
Apropo Glückskatze :016:

Luzie10.jpg

:lol: Meine Luzie *g*
Wollt ich nur mal dazu schmeissen hehe

Als ich das erste mal beim TA war, hat der TA kurz durch das Gitter von der Transportbox geschaut und gleich gesagt "Ist ein weibchen oder?" *g*

Is scho was dran mit den mehrfarbigen Katzen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ne Rasse?

Was für ne Rasse? - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben