- Hilfe! Der hund muss weg! Beitrag #1
X
xxx_love_Dogs_xxx
- Punkte Reaktionen
- 0
Also dies wird ein langer Text aber BITTE lest ihn! es ist wirklich wichtig!
Mein Problem: Im Mai 2013 haben wir ein Boxerwelpen adoptiert. Die Erzihung war erfolgreich und sie (Juli) ist ein echter Familienhund.:clap: Nun hat mein Vater (er ist GARKEIN Hundemensch) sich nach einem 2. Hund umgesehen, da er Französiche Bulis super findet. Meine Mutter war skeptisch doch mein Bruder und ich fanden es gut. Der gewünschte Hund (ein Franz-Englischer Buli-mix) war schnell gefunden und die 200km Fahrt wurde im November hinter sich gebrach. Alle haben sich sofort in ihn verliebt
. Doch wurden wir darauf hingewisen das der Hund sehr verzogen ist. Er wurde verhätschelt biszum Gehtnichtmehr. Das war uns klar. Zuhause angekommen viel uns schon nach kurzer Zeit auf das das süße Hündchen fiept sobald wir aus dem Raum gehen oder ihn nicht beachten. Erst dachten wir das legt sich wieder, immerhin hat er gerade erst 2 Besitzer verloren aber es wird immer schlimmer! Mein Vater (Hundekritiker,sehr explosiv) kam nun, vom Lärm geweckt, in den Flur wo die Hundis sich Aufhalten wenn wir nicht da sind und sah von der Treppe aus wie der neue Hund fiepend mit aller Kraft die Küchentür demolierte. Als meine Mutter und ich Heim kamen wurde uns erstmal eine standpauke gehalten wie schlimm der Hund ist und das, wenn es nicht bis Ende Januar aufhört entweder der Hund weg muss oder er unsere Familie verlässt und das war ANFANg Januar! Ich, die den Hund mehr als alles liebt und die engste Bezihung zu ihm hat war am boden zerstört da er ALLES für mich ist! Der Hund hat seit November riesen Fortschritte gemacht: er springt beim Gassigehen die Leute nichtmehr an (er ist zwar ein Fliegengewicht und er will nur schmusen, aber dreckige Pfotentapper auf der Hose ist ziehmlich blöd,vorallem bei Fremden:uups
er kommt wenn er mit der Hundepfeife gerufen wird, macht sitz, Platz usw. Doch das Interessiert Meinen Vater Herzlich wenig! Nun meine Frage: Wie gewöhne ich dem süßen das Randalieren und Fiepen am???? Er ist wirklich der verschmusenste und ruhigste Hund den Ich kenne und ich KANN mich nicht von ihm trennen! Aber er MUSS es können sonst MUSS er gehen!
Bitte schnell um Hilfe und bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler
MFLG xxx_love_Dogs_xxx
Mein Problem: Im Mai 2013 haben wir ein Boxerwelpen adoptiert. Die Erzihung war erfolgreich und sie (Juli) ist ein echter Familienhund.:clap: Nun hat mein Vater (er ist GARKEIN Hundemensch) sich nach einem 2. Hund umgesehen, da er Französiche Bulis super findet. Meine Mutter war skeptisch doch mein Bruder und ich fanden es gut. Der gewünschte Hund (ein Franz-Englischer Buli-mix) war schnell gefunden und die 200km Fahrt wurde im November hinter sich gebrach. Alle haben sich sofort in ihn verliebt
Bitte schnell um Hilfe und bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler
MFLG xxx_love_Dogs_xxx