Earl Grey 12.01.2014

Diskutiere Earl Grey 12.01.2014 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein allerliebster Earl... Du warst DIE Maus. Die Maus, die uns immer wieder weiter zog. Die uns selbst in den vielen Zeiten der AB-Gabe immer...
  • Earl Grey 12.01.2014 Beitrag #1
Casimir

Casimir

Punkte Reaktionen
2
Mein allerliebster Earl...
Du warst DIE Maus. Die Maus, die uns immer wieder weiter zog. Die uns selbst in den vielen Zeiten der AB-Gabe immer wieder das Herz erwärmte. Die Maus, die so treudoof zahm war, die uns und allen Menschen blind vertraut hat.
Die Maus, die unser Herz im Sturm erobert hat. Die Maus, die garantiert auch das letzte Aromamolekül vom Nutri Cal abgeschlabbert hat und dann das Pfötchen auf den Finger legte und nach mehr bettelte.
Du hast mein Herz im Sturm erobert und fest mit deinen Pfötchen umklammert gehalten.

Mir fehlen die Worte, das Herz blutet und die Tränen hören nicht auf zu fließen. Deine Freunde suchen dich, wir vermissen dich.

Du warst unsere Lieblingsmaus und nun mussten wir dich gehen lassen. Earli... ich möcht die Zeit noch einmal zurückdrehen. Dir noch eine Haferflocke mehr geben, noch ein Foto mehr von dir machen, noch einmal über dein Fell streichen und deine Tasthaare spüren.
Du warst der Grund, weiterzumachen und auf bessere Zeiten zu hoffen.
Du fehlst mir so verdammt stark :090:

Earli...

:051:

• Earl Grey 12.01.2014 Beitrag #2
Es tut mir aufrichtig leid, dass Du den kleinen Schatz gehen lassen musstest.

Ich kann sehr gut nachempfinden, wie weh das tut...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

In Deinem Herzen und in Deinen Gedanken wird Dein kleiner Schatz immer gegenwärtig sein.

Komm' gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Earli....

Brigitte

• Earl Grey 12.01.2014 Beitrag #3
Gute Reise du süße kleine Maus und grüße unsere Tiere da drüben:051:
Und dir mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft

• Earl Grey 12.01.2014 Beitrag #4
Es tut mir Leid zu hören was passiert ist. :056:

• Earl Grey 12.01.2014 Beitrag #5
Ich finde gerade keine Worte dafür.... ich umarm dich einfach :056:

Thema:

Earl Grey 12.01.2014

Earl Grey 12.01.2014 - Ähnliche Themen

Eva 27.01.2014: Meine liebe Eva... Was ist nur passiert? War ich zu spät? Ich mach mir solche Vorwürfe... oder war das rapiade handling der Tierärztin Schuld? Die...

Neueste Beiträge

Oben