Verstopfung

Diskutiere Verstopfung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; bene pac gel heißt das eine, melamizol, und eneprid oder so. Und fencheltee gibts schon :)
  • Verstopfung Beitrag #21
bene pac gel heißt das eine, melamizol, und eneprid oder so.

Und fencheltee gibts schon :)

• Verstopfung

Anzeige

• Verstopfung Beitrag #22
bene bac ist zum Darmfloraaufbau, das zweite ist vielleicht Metamizol? Das wäre dann ein Schmerzmittel. Und Emeprid ist soweit ich weiß ein Mittel, dass die Darmtätigkeit anregt.

Frisst er denn selbstständig?

• Verstopfung Beitrag #23
ja genau so ist es :)

Jubs er frisst grad. Gab möhrenkraut, kleingehackte petersilie, fenchel, etwas basilikum, wurzel petersilie und apfel :)

• Verstopfung Beitrag #24
sehr gut, gutes Futter und wenn er frisst ist das ein sehr gutes Zeichen:clap:

• Verstopfung Beitrag #25
Gut das freut mich :)

Weiß nur nicht ob ergeköddelt hat....

Thema:

Verstopfung

Verstopfung - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben