Entzündung im Blut

Diskutiere Entzündung im Blut im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Was könnte eine Infektion im Blut bedeuten?
  • Entzündung im Blut Beitrag #1
M

MikeschMorleMinka

Hallo
Was könnte eine Infektion im Blut bedeuten?

• Entzündung im Blut Beitrag #2
Da solltest du einen Tierarzt zu Rate ziehen;)

• Entzündung im Blut Beitrag #3
Es wäre auch gut zu wissen, was genau du damit meinst: Ist bei deiner Katze ein Blutbild erstellt worden und sind dabei bestimmte Entzündungswerte festgestellt worden :eusa_think:? Deine Frage ist sehr allgemein gehalten und darauf wird sich so keine passende bzw. hilfreiche Antwort finden lassen.

• Entzündung im Blut Beitrag #4
es ist eine leichte Entzündung im Blut festgestellt worden und wird noch ausgewertet
darum wollte ich wissen ob jemand vlt weiß was sie haben könnte :)

Thema:

Entzündung im Blut

Entzündung im Blut - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...

Neueste Beiträge

Oben